Wege zum Glück geht weiter - 240 neue Folgen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sam239 17.08.07 - 21:15 Uhr

Hi,

habt ihr es auch schon mitbekommen:

Wege zum Glück im ZDF geht weiter mit 240 neuen Folgen.

Und ich dachte schon, bald ist die schöne Zeit vorbei.

Nehme die Serie immer auf Video auf, um sie abends in Ruhe zu sehen, wenn mein Kleiner im Bett ist.

Schönen Abend noch
LG SAM

Beitrag von moni.1980 18.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo Sam,
#danke für die Info, das wusste ich noch nicht.
Ich liebe die Serie, aber im moment nervts mich einwenig (Nina!!) und ich habe die Vorschau gelesen bis mitte september und das nervt mich nochmehr was da so kommt #hicks

aaaaber ich freu mich auch das es weitergeht!#liebdrueck

Beitrag von havecat 18.08.07 - 11:18 Uhr

Ja, und geht dann Nina weg oder wie?? Kommt wieder ne "neue" Hauptdarstellerin??? #kratz Klärt mich auf #danke

Beitrag von sam239 18.08.07 - 13:13 Uhr

Nina und Ben werden zunächst noch dabei bleiben, aber es gibt wieder neue Hauptdarsteller.

Lg SAM

Beitrag von kirstin71 18.08.07 - 19:16 Uhr

JAAAAA! *freu* #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Ich hab's von Anfang an gesehen (seit Bianca) und ich glaube nicht eine einzige Folge verpaßt.
Das macht schon irgendwie süchtig... #schein

LG und #danke für die Info :-)
Kirstin

Beitrag von ronja_mama 19.08.07 - 22:35 Uhr

#huepf

Jaaaaa!

Mein ganzer Tagesablauf würde durcheinandergeraten, wenn das weg wäre.

Ich hoffe, das ZDF macht eine Dauersoap daraus!! Auf das die umtriebige Annabelle und auf ewig erhalten bleibe!! ;-)

LG
Angelika