Hallo, Felicia ist heute abend zum leeren Meerschweinkäfig ....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norddeich 17.08.07 - 21:20 Uhr

gelaufen und wollte unser Meerschwein füttern, das heute im ALter von 8 Jahren gestorben. Sie stand vor dem Käfig und fing an zu weinen weil der Wuschel nicht an die Türe kam um sich seine Gurke abzuholen. Die Maus tut mir so leid. Habe jetzt alles was sie an den Wuschel erinnern könnte weg getan, hoffe sie ist morgen nicht immer noch so traurig :-(

lg Melanie und Felicia
die jetzt selig heiert 19.3.2006

Beitrag von svenja2006 17.08.07 - 21:29 Uhr

Mensch, das hört sich schlimm an!!!!

Hatte dir eben ne sms geschickt ob wir uns im urbia Chat treffen wollen zum erzählen...

Beitrag von moni04032005 17.08.07 - 21:43 Uhr

Ich sag doch, das wird schon wieder, Kopf hoch!