Ab heute bin ich offiziell "die NEUE" ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauchnr2 17.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern noch gefragt hab, ob Folio den Zyklus verlängern kann, wurde ich heute von euren richtigen Antworten überzeugt - die "Pest" (wie ihr sie so nett nennt) ist da ;-)

Hab mich selten so auf die Mens gefreut #kratz

Wir fangen jetzt offiziell an zu "üben", ich bin schon so lange stille Mitleserin und jetzt darf ich endlich ganz offiziell hibbeln #freu

Freue mich, bei euch im Forum zu sein und hoffe BALD mit ganz vielen von euch in SS Forum zu wechseln ;-)

Wünsch euch alles Gute und viel #klee beim #schwanger werden ;-)

LG Nadine

Beitrag von trienche 17.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo Nadine,

ein #herzlich Wilkommen für Dich!!
Wünsche Dir viel Spaß un datürlich auch Erfolg!!;-)

LG Vanessa

Beitrag von spiky98 17.08.07 - 21:30 Uhr

Willkommen in der Runde :o)
und gutes gelingen, Mut und Zuversicht,
etwas geduld, und den Humor dabei nicht
verlieren, lasst euch den Spaß und das Gefühl
nicht nehmen. Das wird.