1.Screening Silopo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckel81 17.08.07 - 21:30 Uhr

Habe nächsten Donnerstag endlich meine erstes Screening!!#huepf Ich freue mich so sehr darauf1 musste dann ganze sechs Wochen warten, seit dem letzten Termin in der sechten ssw...andererseits habe ich auch irgendwie Angst, dass vielleicht etwas nicht inOrdnung ist..habe so wenige Probleme bisher in der Schwangerschaft gehabt und zugenommen habe ich auch noch nicht, weder an Bauchumfang noch an Gewicht! Was ich eigentlich ganz gut finde, denn die schlankeste bin ich auch nicht! hmmm...hofentlich ist alles gut! #kratz

Beitrag von czaya 18.08.07 - 07:43 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist! Das du nicht zugenommen hast bis jetzt ist doch toll. Mir gehts da eher anders :(.

Aber sag mal, was heisst denn Silopo??

LG

Beitrag von muckel81 18.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo, silopo heisst sinnlosposting!:-D

Beitrag von czaya 19.08.07 - 09:54 Uhr

ahhhhhh, ok :-D danke!