Wie oft harter Bauch normal? 29+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamila1812 17.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo,

hatte gestern ca. 15 mal einen harten Bauch, aber alles ohne Schmerzen. Ist das noch normal? Was kann das für Auswirkungen haben. Kann man dagegen was tun oder ist das normal?

Danke für Ratschläge!

Jamila 29+5

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 21:34 Uhr

Wenn du dabei keine Schmerzen hast, ist alles in bester Ordnung :-)

Magnesium und Ruhe tut gut #pro

LG Lena 29. SSW

Beitrag von jamila1812 17.08.07 - 21:44 Uhr

Vielen Dank für die ANtwort, das beruhigt mich schon mal.

Gruß,
Jamila

Beitrag von kleinertiger1984 17.08.07 - 21:35 Uhr

Im letzten Geburtsvorbereitungskurs wurde noch gesagt, dass bis zu 20 x ohne Schmerzen völlig normal sind!

LG,

kleinertiger + #baby -girl 32. SSW

Beitrag von jamila1812 17.08.07 - 21:45 Uhr

Dir auch ganz lieben Dank für die Antwort. Es ist ja immer schwierig, sich Infos zu holen. Aber wenn 20 mal noch ok ist, dann bin ich ja beruhigt. Wahrscheinlich hatte ich mich gestern einfach etwas zu sehr übeanstrengt.

Danke

Beitrag von kleinertiger1984 17.08.07 - 22:06 Uhr

Keine Ursache!

Einfach mal ein bisschen mehr Pausen einplanen. Ist ja teilweise ziemlich unangenehm mit dem harten Bauch!

LG!