Feindiagnostik Raum Dortmund/Unna????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nupsie 17.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Weiss jemand wo man 3D od. 4D machen lassen kann?#gruebel

Habe keine Ahnung.

#danke im Voraus

Lg Nupsie mit Krümeline 23+0

Beitrag von twillis 17.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo! Frag mal deinen Fa der sagt dir normalerweise auch wo man 3d machen kann! Hat meiner auf jeden Fall gemacht! Komme auch aus dortmund und mein Fa ist in Unna!

Beitrag von nupsie 17.08.07 - 21:38 Uhr

#danke
werd ich machen, habe erst in 2 Wochen den nächsten Termin#schmoll

Aber hast wahrscheinlich Recht, dachte nur hier im Forum wäre jemand schon in diesem Umkreis zur Feindia gewesen.

Lg Nupsie

Beitrag von zwiebelchen1977 17.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo

Also ich komme aus Lünen und da macht das der Dr. Quabs. Ist ein netter guter Doc


Bianca

Beitrag von nupsie 17.08.07 - 21:45 Uhr

Das ist ja super, ich komme aus Werne.
Das ist ja von Lünen nicht ganz so weit entfernt#freu

Da kann ich mich ja mal erkundigen wie viel das bei ihm so kostet#kratz

#herzlich#danke hast mir sehr geholfen

Nupsie

Beitrag von zwiebelchen1977 17.08.07 - 21:58 Uhr

Hallöchen

Gerne geschen. Habe gesehen das Du ja auch im Winter endbibdest. Ich bin am 29.11 dran



Bianca

Beitrag von sosch1976 18.08.07 - 00:15 Uhr

http://www.praenatal-praxis.de/

LG Sonja mit Baby 21.SSW

Beitrag von nupsie 18.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo,
ganz vielen lieben Dank für die Info, konnte gestern leider nicht mehr antworten#schmoll

Werd mich auf jedenfall mal informieren#huepf


Lg Steffi (Nupsie mit Krümeline 23+1)