Das weiß doch jedes Kind....Sat 1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chrissie2509 17.08.07 - 21:34 Uhr

Also die Sendung finde ich ja eigentlich ganz nett.

Heute ist mir aber aufgefallen das die Kinder in jeder Folge die gleichen Klamotten anhaben.

Ob das wohl Absicht ist? #kratz

Sorry fürs #bla, aber mir ist irgendwie langweilig. #gaehn #hicks

LG Christina

Beitrag von aj9902 17.08.07 - 22:06 Uhr

Hi

Find es auch irgendwie komisch warum sie immer die gleichen Klamotten an haben.#kratz

Habe einen Sohn geht in die 3.Klasse und ich muß sagen er hat die Sachen nicht in der 1und 2 Klasse gelernt was die immer Wissen wollen und vorallem die Kinder immer wissen.

Haben sicher einen IQ von 150 und gehen in eine Hochbegabten Schule

Beitrag von zoltan76 17.08.07 - 23:36 Uhr

Ich dachte das wären 5. Klässler?
Weil doch auch die Themengebiete so gehen
1. Klasse Sport
...
5. Klasse Geometrie
Oder nicht? #kratz

Liebe Grüße

Angy
die sich nicht sicher ist, ob sie selbst in der 5. Klasse
Antworten auf so manch eine Frage gehabt hätte...

Beitrag von jolin80 17.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo ,

sowas haben wir uns auch gedacht #kratz

Wir vermuten das die Kinder vorher getrimmt werden auf die Fragen die da kommen werden.

LG Jolin

Beitrag von jasdan 17.08.07 - 22:53 Uhr

vielleicht mehrer folgen aufgezeichnet an einem tag?!

lg

Beitrag von zauberlilly 18.08.07 - 08:29 Uhr

Ich find die Sendung mega langweilig.#gaehn

Beitrag von biggi21 18.08.07 - 08:55 Uhr

Also gestern machte Cordula am Anfang eine Andeutung, dass ich nun glaube, dass eine gewisse Anzahl von Folgen an einem Tag aufgezeichnet wurden.
Und bei den Kindern hat es ja auch schon falsche Antworten gegeben - also allwissend sind die zum glück auch nicht. #schwitz

LG Biggi

Beitrag von sonnenscheinbarby1 18.08.07 - 15:26 Uhr

Ich denke auch, daß die Sendungen an einem bzw. mehreren Tagen aufgenommen wurden, weil die Kinder brauchen ja auch Ferien.
Finde die Sendung voll ok, auch für den Großen von meinem Mann, der jetzt in die 5. Klasse kommt, ist die Sendung genau das Richtige.
Hoffentlich werden neue Folgen produziert.
Wer es langweilig und doof findet, sollte halt was anderes Schauen.