Kann ich schon Obs benutzen ??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von zuckermaus211 17.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo !!

Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt. Hatte 3 Wochen den Wochenfluß. Nun ist er seit einer Woche weg.#huepfUnd heute bekommen ich meine Regel.#schock

Habe die Hebame angerufen und sie meinte das es die Regel sei kein Wochenfluß mehr.

Nun habe ich aber vergessen zu fragen ob ich schon Obs benutzen darf.

Lg Nadja

Beitrag von sunshine181175 17.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo,

nein, die erste Regel danach sollte man noch keine Tampons benutzen. Und bei der übernächsten musst du mal schauen ob sie schon halten...

Gruss
Sandra

Beitrag von happyredsun 17.08.07 - 21:59 Uhr

Ich habe bei der ersten Periode gleich OB´s benutzt und das war von Hebamme und FÄ abgesegnet.

Beitrag von sakirafer 18.08.07 - 15:58 Uhr

Hi,

habe seit gestern meine Tage wieder (ih hab sie echt nicht vermisst :-[).

Benutze OB normal, wie vorher und sie halten.

LG Sara