Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat2011 17.08.07 - 21:34 Uhr

Da wäre meins. Kann es leider nicht einschätzen. Ist mein erstes und ich kenn mich noch nicht wirklich gut aus...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207155&user_id=725507

Beitrag von trienche 17.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo cat,

du darfst vor den Link nichts schreiben, so kann man Dein ZB nicht aufrufen!!!;-)

Beitrag von cat2011 17.08.07 - 21:41 Uhr

Das hab ich gerade auch festgestellt. hab jetzt auf deinen Beitrag geantwortrt