Ach kann ich mich mal ausheulen bei euch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinengelchen2005 17.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo,

im Moment gehts mir nicht so toll. Wir haben schon ein süßes kleines Mädel hier rum laufen und planen seit einiger Zeit jetzt das zweite Kind. Ich habe bis jetzt immer mit Pille verhütet. Jetzt ja nun abgesetzt. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern das es einem schonmal escht beschissen gehen kann, vorallem so um den ES herum. Ich hab im Moment einen richtigen Durchhänger.
Ich merke wenn ich einen ES haben und das aber nicht nur einen Tag sondern gleich eine ganze Woche. Da konnte ich mich garnicht mehr dran erinnern das es so war. Meine Brust schmerzt einfach alles scheiße.
Naja das positive ist wenn ich das alles merke dann, klar immer fleißig üben ;-), aber das es so alles war wußte ich garnicht mehr. lol, :-).
Ich wollte mich wie gesagt nur mal ausheulen und danke das ich das hier auch mal machen konnte. Sorry, aber mein Mann ist gerade nicht da bei dem ich das sonst auch kann.



Lieben Gruß

Beitrag von princess114 17.08.07 - 22:00 Uhr

hallo und #liebdrueck!!!

tut mir leid, dass dir bis jetzt niemand geantwortet hat. hast halt heute mal nen schlechten tag, aber sowas kommt vor. ich konnte mich auch nur noch wage an die #eischmerzen errinnern, aber ich hab sowas auch und am allerschlimmsten sind meine tage - ich glaub immer, ich verblute gleich.

du bist also nicht allein und kannst dich gerne jederzeit hier ausheulen.

lg, daniela #blume

Beitrag von emily86 17.08.07 - 22:03 Uhr

hehe habe auch den 1. ÜZ und bald den #ei, und mir gehts seit 1-2 tagen richtig mies, und jetzt wo du das geschrieben hast ist mir das mit dem ES aufgefallen...
mach dir nichts draus wir sind sicher nciht alleine :)#liebdrueck