Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hillebu 17.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo zusammen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199899&user_id=709500

Eigentlich habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, was im ZB nicht richtig angezeigt wird. Habe immer einen relativ späten ES am ZT 16. Ich habe auf jeden Fall am 28 ZT einen SST gemacht, der negativ war. Bislang ist meine Mens immer noch nicht in Sicht und meine Tempi ist noch oben. Traue mich aber irgendwie nicht noch einmal einen Test zu machen. Was meint ihr, könnte es geklappt haben, obwohl der TEst vor 2 Tagen negativ angezeigt hat?

würde mich über Antworten freuen.
HAbe echt Angst wieder enttäuscht zu werden, wir versuchen es schon bald seit 2 Jahren...

Heike

Beitrag von trienche 17.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo Heike,

da ist noch nichts verloren, weiter Hoffen!!!!!#pro
Würde an Deiner Stelle mit nem 10er und Morgenurin nochmal testen!!!!!
Ich finde das könnte geschnackelt haben!!!;-)

LG Vanessa

Beitrag von hillebu 17.08.07 - 21:48 Uhr

Danke für deine Antwort!

Wo bekommt man denn einen 10er Test?

VG
Heike

Beitrag von trienche 17.08.07 - 21:51 Uhr

Das ist ein Früchtest! den gibts in der Apotheke und in Drogerien!
Würde Dir einen Digitalen empfehlen, der spricht dann mit Dir, da gibts kein Missverständniss.

LG Vanessa