Eure Meinung zu Jungenname!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cherrytree 17.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Die schwierigen Jungennamen...
In ca. 4 Wochen ist´s so weit (falls da nicht einer eiliger hat)
und wir haben immerhin drei Namen zur Auswahl:

Luis
Oliver
Simon

Welchen findet den Ihr schön?
Würd mich echt interessieren.
Danke für Eure Meinung.

Liebe Grüße tina und#baby 35+4

Beitrag von chimara 17.08.07 - 21:46 Uhr

LUIS

lg

Beitrag von siomi 17.08.07 - 21:49 Uhr


Luis #blume

Beitrag von curleysue1981 17.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo!

Ich finde Luis/Louis am schönsten.

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke

Beitrag von funnybunny1984 17.08.07 - 21:55 Uhr

luis und oliver

Beitrag von cherrytree 17.08.07 - 21:57 Uhr

Ha. Das ist auch mein Favorit.
Mein Mann findet Simon so toll.
Oliver wär so ein zwischending,
aber Luis fanden wir beide schön.

Vielen herzlichen Dank für die Bestätigung.

Liebe Grüße

Beitrag von freesie 17.08.07 - 21:57 Uhr

luis kenn ich schon zu viele, find ich aber trotzen schön.

oliver ist schön :-) und da hab ich auch noch keinen kleinen getroffen.

Beitrag von yozgat 17.08.07 - 22:02 Uhr

Luis#pro

Beitrag von johanneskraut 17.08.07 - 22:08 Uhr

Oliver#pro#pro#pro

Beitrag von unicorn1976 17.08.07 - 22:31 Uhr

also, ich habe einen kleinen Simon im Bauch... aber Oliver finde ich auch wunderschön! Der kam bei uns nur nicht in Frage, weil der beste Freund meines Mannes so heißt und ich das irgendwie komisch fand...

Luis hört man im Augenblick echt häufig, aber im Endeffekt musst Du einfach den Namen nehmen, der Dir am besten gefällt!

LG Birte mit Jana an der Hand und Simon im Bauchi (29+3)

Beitrag von sobal 17.08.07 - 22:31 Uhr

Mein Favorit wäre Oliver. Ist bei uns aber von der Liste gefallen, weil unser Nachname mit "B" beginnt - dann wären die Initialen OB, das ist ja nicht so schön

Beitrag von valeggio 17.08.07 - 22:32 Uhr

Huhu!

Luis und Simon!

LG
Valeggio

Beitrag von diejulimaus 17.08.07 - 22:33 Uhr

Simon #pro

Beitrag von kti2805 17.08.07 - 22:33 Uhr

Hi,

eindeutig Luis aber leider entwickelt sich der Name zum Modenamen, bei mir auf der Entbindungsstation hiessen 2 von 3 Jungs Luis.

Gruss
Kerstin

Beitrag von anni_78 17.08.07 - 22:46 Uhr

Simon #pro#pro#pro

So heißt mein Lütter (7 Wochen)

LG Anni

Beitrag von spinat76 17.08.07 - 23:08 Uhr

Die sind alle gut#pro

Anja mit Julia und Jannis

Beitrag von lueli69 17.08.07 - 23:16 Uhr

Hallo,

mein kleiner wird auch Luis heißen ET 17.10.07#huepf#huepf#huepf




lg anke

Beitrag von sooza 17.08.07 - 23:41 Uhr

Hallo Tina,

ich finde Luis zu ausgelutscht und im Moment zu sehr in Mode.

Simon gefällt mir am besten #pro Der ist so schön zeitlos und international.

Grüße
Sooza (41. SSW, ET+5)

Beitrag von alienor 18.08.07 - 01:14 Uhr

Simon!

Ist auch nicht so in wie Luis.

lg

Beitrag von mm1902 18.08.07 - 02:42 Uhr

Hallo!

Meine persönliche Hitliste:

1. Simon
2. Oliver
3. L(o)uis

Gruß
M.


Beitrag von elfchenmama 18.08.07 - 12:10 Uhr

also ich bin der Meinung das Luis im moment jedes zweite Kind heißt.
Ich finde Simon sehr schön und Oliver soll der Kleine von meiner Freundin heißen,der ist auch schön und zeitlos.

Also #pro#proSimon&Oliver

VG Jenni&Josephine(2Jahre)&#ei21ssw(evtl finley)

Beitrag von mausi111980 18.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo Tina

ich persönlich finde OLIVER (meine erste Kindergarteliebe #hicks) und SIMON (deutsch gesprochen)


Schön.



LG Mandy

Beitrag von jezzi 18.08.07 - 20:51 Uhr

Mir gefallen auch alle 3 Namen!
Allerdings gibt es bei uns auch sehr viele Luis! Ich kenne im näheren Bekanntenkreis gleich 7 Stück! Aber das ist ja von Region zu Region verschieden!
Daher wäre meine Reihenfolge

Simon
Oliver
Luis


Gruß Jessi

Beitrag von zuckermaus211 19.08.07 - 11:53 Uhr

HI !!

Ganz klar LUIS wobei ich ihn aber LOUIS geschrieben hätte.

Ansosnten ist noch Oliver ganz schön.

LG Nadja