Wie lange noch Sommerpause TV Total + Domian?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 21:44 Uhr

Frage steht ja schon oben #hicks
Weiss das evtl. jemand?

LG Lena

Beitrag von didde 17.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo,
das kann ich dir nicht sagen,ich denke nach den Ferien fängt Raab wieder an,oder?Denke ich mal.
Aber wer ist Domian?
LG Jana

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 22:04 Uhr

Raab wird doch in NRW aufgezeichnet oder? Da sind die Ferien schon lange vorbei..

Jürgen Domian auf WDR und Eins Live..

Beitrag von didde 17.08.07 - 22:08 Uhr

Das kann ich Dir nicht sagen,wo das aufgezeichnet wird?
Hast du kein Fernsehblatt?
Sonst guck doch mal im Internet nach nem Fernsehblatt!
Ich habe leider noch keine neu.
Ich kenne Jürgen Domian nicht,was macht er denn?

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 22:25 Uhr

Ist ein Möchtegern-Psychologe. Eine Art Telefon-Seelsorge, die im TV und Radio live übertragen wird..

Beitrag von didde 17.08.07 - 22:26 Uhr

Nimmt er die Leute nur auf den Arm,oder ist das echt?

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 22:29 Uhr

Nein, das ist echt. Nur er ist kein "echter" Psychologe. Manchmal kann ich seine Beratungsansätze nicht nachvollziehen. Und manchmal macht er sich auch etwas lustig. Nicht direkt, aber man merkt es ihm an.

Ab es rufen machmal echt peinliche Leute an (habe Sex mit einer Ziege), sehr amüsant..

Doch auch heftige Themen (Tod, Krankheit, Vergewaltigung etc.) In diesen Fällen werden die Anrufer anschließend von einem echten Psychologen zurückgerufen (unter Ausschluss der Öffentlichkeit).

Beitrag von didde 17.08.07 - 22:31 Uhr

Achherje,dann habe ich ja was verpasst!!!
Es soll ja auch solche Menschen geben;-)

LG jana,die nach der "Sommerpause" Domian Jürgen guckt

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 22:23 Uhr

DAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!

*schäm*

LG Lena

Beitrag von ramona_27 17.08.07 - 22:26 Uhr

musst Dich doch nicht schämen... ;-) also wirklich!

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 22:26 Uhr

Naja #hicks

Beitrag von sven75 29.06.14 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen.
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte dennoch eine weitere Alternative zu Domian aufzeigen. Im Zuge der diesjährigen Sommerpause, habe ich mich mal wieder nach Alternativen umgeschaut, anstatt mir die nächsten Wochen nur Wiederholungen anzuhören. Dabei bin ich auf einen Telefon-Talk namens "Plaudertube" bei Youtube gestoßen. Scheint alles noch recht neu zu sein, aber der Trailer ist interessant! Werde es mal beobachten & vll auch mal testen ob dort wirklich jeder zurück gerufen wird ;)

Anbei mal das Infovideo zur Sendung:
http://youtu.be/J_YvgwUrroM