fragen über fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 17.08.07 - 21:46 Uhr

hallo,
bin soo nachdenklich heute... #kratz
zb. wie fühlt sich mittelschmerz an, habe seit tagen bauchweh links und rechts mal mehr mal weniger...
und stimmt das wirklich dass die spermien mehrere tage "drin" bleiben? weil das meiste läuft ja kurze zeit später raus *sorry peinlich peinlich =( #hicks*
danke ihr lieben im vorraus!!!
#liebdrueck

Beitrag von trienche 17.08.07 - 21:50 Uhr

Das ist tatsächlich so!!!
Spermien können bis zu 5 Tage in Dir überleben!! Glaube mir, aich wenn da was rausläuft, da ist trotzdem noch genug #schwimmer drin!!!

Mit den Schmerzen ist eigentlich ne Übungssache, mit der Zeit weiß man was da vor sich geht!!!!

LG Vanessa

Beitrag von cat2011 17.08.07 - 22:11 Uhr

Muss dir nicht peinlich sein. ich hab mich auch schon oft gefragt:"Wie soll ich schwanger werden, wennd as alles wieder raus läuft...???" Aber es muss wohl auch so klappen.