Rendsburg und Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von curleysue1981 17.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo!

Gibt es hier nette Muttis mit ihren Kleinen aus Rendsburg und Umgebung?

Ich bin 26 Jahre alt und meine Kleine wird am 19.08. 10 Wochen. Suche gerne Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch und vielleicht auch mal treffen?

Da wir noch nicht solange in dieser Ecke wohnen, weiß ich leider auch nicht was hier alles für Mami und Kind an Kursen etc. angeboten wird.

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke

Beitrag von bina20 19.08.07 - 10:57 Uhr

huhu

Wenn du dies noch liest ich komme aus der nähe von rendsburg ich fahre nur 15min.

Ich bin 22 jahre habe zwei kinder,einen jungen er wird im oktober 2 und eine kleine tochter sie is am 1.06. geboren und wenn ich richtig gerechnet habe is deine kleine ja auch ein juni kind oder??
kannst dich ja mal melden wenn du magst sabrina_ackermann@web.de


glg bina mit jeremy und kjara

Beitrag von jajue 19.08.07 - 15:30 Uhr

Hier, wir kommen aus Rendsburg bzw. Elsdorf bei Rendsburg :-)
Ich bin 24, aber meine 3 Zwerge schon ein bisschen größer 5, 3 und knapp 2.
Vielleicht magst Du Dich ja trotzdem melden: nicolejajue@web.de

LG Nicole

Beitrag von mamavonkjelt 21.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo Kerstin und Rieke,

wir sind Steffi und Kjelt und wohnen direkt in Rendsburg.Mein kleiner is nur ne woche älter als deine maus und ich bin 22.
Ich selbst wohn auch erst seit januar hier und hab auch noch keinen richtigen anschluss zu anderen jungen muttis gefunden.
würde mich deshalb auch freuen, wenn ihr euch mal meldet und wir vielleicht mal zusammen spazieren gehen :-)

steffistang@yahoo.de

bis bald vielleicht

lieber grüße
steffi&kjelt