Silopo! Hab heute meinem Schatz...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dannad 17.08.07 - 21:49 Uhr

...neue Klamotten beim H&M gekauft!!!!
Und die sind soooo süß!!!!!! Sie hatten gerade heute eine niegelnagelneue Lieferung bekommen. Und zwar ist das so ne Rock-Kollektion mit Gitarren drauf etc.

Hab ihm also jetzt eine enge Kord-Röhrenhose gekauft mit passendem Hemd und Krawatte. OBERCOOL!!!!!! Und überall sind noch so kleine Gitarren dran (bestickt und auch als Anhänger).

Freu mich schon, es ihm anzuziehen. Hab aber eine Nummer größer gekauft für den Herbst. Also muß ich noch warten #schein

Liebe Grüße

Beitrag von svenja2006 17.08.07 - 21:53 Uhr

Hi!
Klasse, wir waren gestern auch bei H&M, ich musste meiner Maus auch was verkaufen, konnte nicht wiederstehen. Wir haben eine Hello Kitty Bluse, passendes Hello Kitty Jeanskleid und ein rosanes Kopftuch gekauft und sind nun um bald 30 Euro ärmer....

Habe es auch ne Nummer größer gekauft, aber die Bluse hatte sie heute schon mal an. Manchmal muss man eben auch was besonderes zum anziehen haben, sonst schaue ich das ich auf Basaren, bei Ernstings etc, günstig einkaufe.

Wünsche euch viel Spaß damit.

LG, Nicole & Svenja 16 Monate

Beitrag von dannad 17.08.07 - 22:01 Uhr

Oh jaaaa, bei den Mädchen Sachen könnte ich ja immer alles kaufen #freu (habe zwei Nichten). Aber mal ausgefallene Jungs Klamotten zu finden ist oft schwer! Deshalb bin ich sooo froh über unseren Kauf! Hab aber auch noch ein Haweii Hemd zum halben Preis mitgenommen und war somit 40 Euro leichter #schock#schock#schock Soviel Geld gebe ich normalerweise für drei Teile auch nicht aus, aber ich hätte mich in den H.... gebissen, wenn ich heute nicht zugeschlagen hätte. #schein

Freu mich schon so, wenn er die Sachen mal anziehen kann#huepf

LG

Beitrag von norddeich 17.08.07 - 22:02 Uhr

Halli hallo,

mach mal nen Foto von den Sachen :-) Wir mußten diesen Monat auch mördermässig viel kaufen. 2 Paar Schuhe, 2 Hosen, 4 Oberteile, Socken, Bodys. Irgendwie aus allem rausgewachsen :-)

lg Melanie

Welche Größe hat Svenja jetzt??

Beitrag von svenja2006 17.08.07 - 22:07 Uhr

In Klamotten trägt sie meist 80, was ich neues kaufe ist allerdings 86. In Schuhen trägt sie 21.

Ich hab schon so ziemlich alles für Herbst/Winter!!!! Und im September zwei Basartische zum verkaufen der zu kleinen Sachen reserviert.