Büdde schaut euch mal das Bautkleid an!was sagt ihr dazu!?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sommersonnesatt 17.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo,habe die möglickeit dieses brautkleid zu kaufen!Was sagt ihr dazu!? Lieben dank für eure antworten!

Grüße Sommersonnesatt

Beitrag von sommersonnesatt 17.08.07 - 21:54 Uhr

Schitte die bilder sind zu groß!!!!! wie kann ich die bilder so klein machen das die in meine visiten karte passen!?

Beitrag von babycherry 18.08.07 - 07:23 Uhr

nimm nen bildbearbeitungsprogram und mach se klein - is doch voll simpel

Beitrag von sommersonnesatt 18.08.07 - 08:30 Uhr

Wat bissen so Schnippich!? Ne einfache normale antwort häts doch auch getan oder?mann mann mann,echt schade..

Gibt nun mal "NOCH" Leute die nicht so viel Ahnung von so etwas haben wie mann Bilder klein bekommt!

Beitrag von rikku24 20.08.07 - 10:05 Uhr

Öffne sie mit mit Paint, ist vom Werk aus mit bei Windows XP dabei. Klick auf bearbeiten und da muss irgendwo Bild zerren/strecken sein. Da kannste du sie Prozentweise verkleinern, z.B. 50% oder so. ich machs immer in 50% schritten und irgendwann passen sie dann. Ist ganz simpel und die einfachste Methode find ich.

LG
Rikku

Beitrag von ichbinsdochnur 21.08.07 - 13:17 Uhr

Schitte???
was ist das denn???
wolltest Du schiete sagen???

Beitrag von wantababy 18.08.07 - 09:16 Uhr

http://www.fotosverkleinern.de/
Einfach das Foto hier hochladen und nachher nochmal saven ;-)

Beitrag von lole79 19.08.07 - 08:45 Uhr

Wo bleibt das Foto?????