Beinbruch - Ich Rabenmutter vor dem Herrn

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aennsche 17.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo Ihr

Welch ein Tag.. :-(

Da es so schön draussen war und zudem der letze Arbeitstag von mir und meinem Männe (2 Wochen Urlaub, Juhu) sind wir aufn Spielplatz.
Der kleine Rutscht für sein Leben gern, so auch heute. Nur hat er sich diesmal blöd zur Seite dabei gedreht, dass er Quasi in der Rutsche eingekeilt war. Popo auf der einen, die Füsse auf der andren Seite. Das war kurz, bevor er in meinen Armen gelandet wäre.
Er hat erstmal fürchterlich geheult und danach ist er mit dem Bein nichtmehr aufgetreten. Unser Zeichen ins Krankenhaus zu fahren.
Dort wurden wir gleich in die Unfallambulanz geschickt. ImWartezimmer war er voll lieb, hat die andern Patienten zum mitspielen animiert und ist nicht gelaufen sondern nur sachte gekrabbelt.
Nachm Röntgen war dann klar - Schien und Wadenbeinbruch.
Unter Protest haben die Schwestern ihm dann ein Gips angelegt, der geht von den Zehen bis zum Oberschenkel.

Hier daheim war er wieder vergnügt, hat im sitzen Auto gespielt und diese über sein Gipsbein fahren lassen. Auch findet ers lustig, die Zehen, die rausgucken, zu fangen.

Jetz schläft er, war ja auch anstrengend für den Knopf.

Tja, und ich sitz hier, bin voll fertig. Hab ab dem Zeitpunkt wo ich die Röntgenbilder sah, nurnoch geheult und mir aufm Heimweg erstmal Kippen geholt, obwohl ich mehr oder minder aufgehört hab..

Das war soooo unnötig, die ganze quälerei für den kleinen.
So schnell geh ich glaub ich nichtmehr auf nen Spielplatz.

Anne

Beitrag von tulips84 17.08.07 - 22:04 Uhr

hallo anne
ich hab mal meiner nichte ausversehen beim toben das handgelenk gebrochen. hab mir auch so dolle vorwürfe gemacht, aber meine schwester hat mich dann beruhigt, das es nun mal beim toben passieren kann.

klar ist es von mir leichter gesagt als getan, aber mach dir nicht so ne vorwürfe, sowas kann schnell passieren. und das hat auch nichts mit rabenmutter oder so zu tun. das wird nicht das erste und letzte mal sein, das dein kleiner irgendwas haben wird.;-)
hoffe das es deinem kleinen schnell wieder besser geht.

glg die tuli mit klein connor *26-07-2006 und 4 #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von alleinerziehend_bln 17.08.07 - 22:04 Uhr

Ach mensch, dass ist ja echt blöd gelaufen #liebdrueck aber DU hast da keine Schuld dran ;-) man kann seine Kinder nunmal nicht in Watte packen.

Gute Besserung für den kleinen Mann

Beitrag von svenja2006 17.08.07 - 22:05 Uhr

Halo Anne!

Lass dich erstmal knuddeln!!! #liebdrueck

Ist doch quatsch, du kannst doch nix dazu. Er ist ein Kind und will ja auch spielen und auf den Spielplatz, da kann sowas eben passieren. Du bist ganz bestimmt KEINE Rabenmutter!!!! Also bitte kein schlechtes Gewissen, ist sicher bei dir noch der Schreck der in den Knochen steckt.

Ganz liebe Grüße und nen schönen Urlaub trotz Gipsbein, Nicole & Svenja 16 Monate

Vielleicht könnt ihr den Gips mal anmalen wenn er ihn zu sehr stört!!!

Beitrag von norddeich 17.08.07 - 22:06 Uhr

Hi noch lust auf chat?

Beitrag von svenja2006 17.08.07 - 22:10 Uhr

ja gerne :-), babychat??

Beitrag von norddeich 17.08.07 - 22:11 Uhr

wenn du mir sagst wie ich dahin komme :-) War noch nie im Chat

Beitrag von svenja2006 17.08.07 - 22:13 Uhr

oben bei forum gibt es die rubrik chat, einfach anklicken und dann auf babychat gehen, ist ganz easy

Beitrag von dannad 17.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo Anne,

laß dich erstmal #liebdrueck!!!!

Du bist keine Rabenmutter!!!! Leider müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, das sich unsere Rabauken früher oder später verletzen und sich auch mal was brechen. Natürlich würden wir sie lieber in Watte packen, aber das geht ja nicht!!!#schmoll

Wünsch deinem Kleinen jetzt alles Liebe und gute Besserung und euch trotzdem einen tollen Urlaub!!!!

LG,
Giovanna