Pünklich zum 9. Monat, krabbeln&sitzen (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keya86 17.08.07 - 22:02 Uhr

Einen wunderschönen Abend.

Nachdem meine Maus nun im Bett ist muss ich euch mittteilen wie schnell mein zwerglein nun doch voranschreitet.
Pünktlich zu ihrem neunmonatigen hat sie das Krabbeln angefangen, hat sonst keine anstahlten gemacht von ihrem Bundeswehr-robstil abzuweichen.

Am selben Abend hat sie sich sogar selber hingesetzt und gespielt, jetzt zieht sie sich überall hoch.

Es geht auf einmal alles so schnell mein baby wird selbständiger#heul

Keya86

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 22:04 Uhr



#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Super, dann gratulieren wir mal zu diesem Meilenstein :-)

Lukas hat auch alles auf einmal gemacht. Mit knapp 8 Monaten. Und jetzt fängt er grade an zu Laufen #schock Das Robben hat er komplett übersprungen. Er hat sich vorher immer durch die Bude gekugelt #gruebel

Die Kleinen werden soooo schnell groß ... mensch wir hören uns an wie unsre Mamis oder #hicks


LG und weiter so

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von keya86 17.08.07 - 22:12 Uhr

Ja und dabei hab ich in der schwangerschaft immer gesagt, dass ich nie so werden wollte.

Aber so ein kleines wesen verändert einen mehr als man glauben kann#freu

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 22:13 Uhr



Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :-p

Was ich nicht alles vorher beschlossen habe und jetzt alles anders mache #augen

Aber so sind die Mamis halt. Nur meiner sag ich es bestimmt nicht, dass ich sie jetzt verstehen kann ;-)

Beitrag von yozgat 17.08.07 - 22:12 Uhr

Na da kann man ja nur Gratulieren#fest#glas
Oje die Zeit rast wirklich #heul

Lg
Fatma