sooo stolz *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von haihappn06 17.08.07 - 22:04 Uhr

hey mädels,

hach, ich bin so stolz auf unsere maus, muss meine freude mal mit euch teilen #freu

alicia schläft normalerweise nur auf unserem arm ein, da sie aber mittlerweile so schwer geworden ist und sich steif gemacht hat und geschrien hat beim einschlafen..haben wir gesagt wir versuchen sie im bettchen einschlafen zu lassen.
was soll ich sagen...es klappt super #huepf
eben hat es nichtmal 2 minuten gedauert und sie hat geschlafen, heut mittag auch nur zehn minuten.
ich bleib immer bei ihr am bettchen sitzen und singe ihr was vor und streichel sie, irgendwann schläft sie ein.

ich hätte das nie für möglich gehalten, so wie es die letzten monate war.

waren heute noch bei unserer kiä weil alicia nen pilz hat und da hats mir die sprache verschlagen, der kiä aber auch ;-)

hab der kiä tschüss gesagt, sie wollte den raum verlassen und bevor die tür zuging sagt alicia doch glatt : tschüss #freu#freu
die kiä drehte sich um und schaute völlig irritiert und sagte auch alicia tschüss.

klar, sie hat es nicht richtig ausgesprochen, aber so das es jeder hätte verstehen können #huepf

ich bin so stolz auf meine prinzessin, bald wird sie auch schon 1 jahr #herzlich oh man, wie die zeit vergeht.

sorry das es so lang geworden ist, aber das musste ich los werden ;-)

liebe grüße

jenny mit alicia 09.09.06

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 22:06 Uhr


Mensch wie toll ! Na das war ja dann ein toller und aufregender Tag !

Und das Tschüß ... mensch da geht einem doch das #herzlich über oder ?

LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) der heute den ganzen Tag seine Liebligsplatte in Endlosschleife laufen ließ: MAMAMAMAMAMAMAMAMAMAM
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von haihappn06 17.08.07 - 22:07 Uhr

hey cat


oh ja, ich hab mich so gefreut #freu
sie versucht schon länger alles nachzusprechen, aber das war das deutlichste was bis jetzt kam. ausser mama, das geht wie bei lukas den ganzen tag ;-)

lg jenny

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 22:11 Uhr

Hi hi,

ich lag diese Woche mit Lukas in der Wanne. Nach dem Bad ging mein Mann zum Eincremen und so mit ihm in sein Zimmer. Ich hab die ganze Zeit nur MAMAMAMAMA schreien gehört.

Auf einmal hör ich meinen Mann ganz verzweifelt sagen: "Naaaaa, ich bin doch der Papa !"

Ich lag in der Wanne und wäre vor Lachen beinahe abgesoffen. Ich uss immer noch grinsen deshalb. Das kam so verzweifelt und aus tiefstem Herzen ...

Er kann schon auch Papa, aber Mama ist doch viel schöner :-p

Ich könnt Lukas auch stundenlang zuhören #liebdrueck

Beitrag von haihappn06 17.08.07 - 22:13 Uhr

oh wie süüüüsss #freu
aber die papas depremiert das immer sehr, hab ich festgestellt.

mein mann hat immer versucht ihr papa beizubringen und als sie es dann endlich gesagt hat, hat er gestrahlt ohne ende. es war herrlich #huepf

Beitrag von cathrin1979 17.08.07 - 22:13 Uhr



Ja, meiner ist auch ganz depri und freut sich bei jedem Papa wie ein Schnitzel #huepf

Beitrag von yozgat 17.08.07 - 22:09 Uhr

Ach süss#freu
Das sagt meine Maus seit einigen Tagen auch und winkt mir dabei zu;-)

Lg
Fatma#babySelin(9.9.2006)

Beitrag von haihappn06 17.08.07 - 22:18 Uhr

schööön #freu

winken macht alicia auch, auf beides zusammen warte ich nun auch schon