Musical Dirty Dancing auch was für 7 Jährigen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von puscheline 17.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo!
Kann mir einer sagen ob das Musical Dirty Dancing in Hamburg auch was für einen (dann) 7 Jährigen wäre?
Klar, es kommt auch auf das Kind an, aber da mache ich mir weniger sorgen. Er mag Musicals und auch Musik. Ich weiß aber ja nicht wie das Musical umgesetzt ist. Generell würde ich nämlich sagen eher nein, aber vielleicht täusche ich mich da?
Viele Grüße und Danke,#blume
Claudia

Beitrag von haihappn06 17.08.07 - 22:35 Uhr

hallo

hmm schwierig, jein würd ich mal sagen ;-)

das musical ansich ist super, garkeine frage :-D

ich weiß aber nicht ob ein 7 jähriger die handlung versteht #kratz
manche ausdrücke sind da auch nicht ohne, ich glaub ich würds lassen.

dann lieber könig der löwen, hab das musical zwar selbst noch nicht gesehen..aber das ist auf jedenfall was für kinder.

lg jenny

Beitrag von puscheline 17.08.07 - 22:42 Uhr

Huhu!
Danke für deine Antwort! #blume
Genau "so" dachte ich nämlich auch schon. ;-)
Irgendwie nicht unbedingt was für Kids...muß nicht sein. Aber mitzunehmen (müßen da ja übernachten) wäre halt einfacher als einen Babysitter fürs ganze Wochenende zu haben. Mal schauen ob wir dann fahren können/ werden.
In König der Löwen waren wir letztes Jahr mit ihm zusammen, war einfach klasse!!!!
Viele Grüße,
Claudia

Beitrag von blinkingstar 18.08.07 - 07:24 Uhr

Hey,

keine Großeltern, liebe Freunde oder Paten in der Nähe?

Gruß

Blinking#stern