Auch sooooooooo stolz ist :-) (Mai-Mamis)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwergnase1979 17.08.07 - 22:13 Uhr

Heute waren wir beim Kinderarzt zur Zwischen-U (zwischen 3 und4) und Merle lag nackt auf der Liege und wir warteten auf den KiA. Auf einmal drehte sie sich vom Rücken auf die Seite :-D
Ich war total platt!! Das war das erste Mal!! Das war vielleicht schön #huepf
Merle ist jetzt 12 Wochen und 4 Tage alt.

Was machen eure Mai-Mäuse denn so? Seit 2 Tagen greift Merle ausserdem noch nach ihrer Greif-Ring-Rassel. Total süß #herzlich

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von sugarliana 17.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo,

ich bin dann doch eine Juni-Mami geworden (01.06.). Auf jeden fall hat meine kleine schon alle anzeichen des 3. Wachstumsschubs, sie greift auch immer nach der wickelzwischenunterlage oder sie hat so ein neues quitschen drauf und vor allem lächelt sie ganz ganz ganz viel. soooo süß #freu. und sie hat ihre hände entdeckt und untersucht die schon seit 1,5 wochen #kratz. ich warte aber am meisten darauf, dass sie anfängt ihr köpfchen zu halten, denn ich muss sie sehr viel rumtragen, sonst mekert sie #schmoll#schein(wird aber echt besser mit der zeit).

Sugarliana mit klein Mia Sophie

Beitrag von cutie23 17.08.07 - 22:36 Uhr

Hi,

das ist ja schön das sich eure süsse schon auf die Seite gedreht hat... ich kann es kaum erwarten bis Tara sich mal dreht :-)

Unsere süsse Brabbelt und erzählt den ganzen Tag, sie lacht recht viel, das ist so süss. Wen ich sie auf den Bauch lege hält sie ihr Köpfchen schon sehr lange hoch... Auf dem Rücken liegen mag sie aber nicht mehr den ganzen Tag...

Ach ja greifen tut Tara auch schon und sie spielt immer mit ihrer Spielekette am Maxicosi bzw. KiWa.

Lg Manu + Tara *30.05.2007