Mädels, mal gucken bitte.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 17.08.07 - 22:16 Uhr

sollte ich heute noch sport vor dem Schlafen machen:-p


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161


mal nen guten Tip bitte....;-)

lg

jen

Beitrag von nigna 17.08.07 - 22:20 Uhr

Ähm... Das musst du wohl noch alleine entscheiden, oder ?
Hat dein Mann da nicht noch eher was mitzureden als wir ?

Beitrag von schlappohr996 17.08.07 - 22:23 Uhr

Der schläft ja schon...aber ich weck ihn wenn es sein muss. #freu ....wenn aber eh alles gelaufen ist, was man ja hier wirklich nicht erkennen kann, dann darf er schlafen ;-)

Beitrag von kuschi87 17.08.07 - 22:27 Uhr

Ohhh, wie großzügig von Dir :-p

So wie man manche Frauen "netterweise" Gebärmaschinen nennt, könnte man manche Männer als Spermaspender bezeichnen ;-) (kleiner schnerz am Rande) #herzlich

Nein im Ernst, Sport kann nie schaden. Sollte aber kein Muss sein und am wichtigsten: Die Liebe und die Leidenschaft stehen im Fordergrund

Frohes schaffen #schein und ich drücke die Daumen

LG
Anja

Beitrag von nudelsalat 17.08.07 - 22:22 Uhr

hallo!

würde fast vermuten, dass dein es schon sonntag war (tempi)#gruebel aber sooo früh#gruebel
aber ganz davon abgesehen! "sport" kann doch nie schaden,oder;-)
mach dich und deinen mann glücklich und lasst´s krachen! soll doch auch glückshormone freisetzen#freu#freu


Beitrag von schlappohr996 17.08.07 - 22:24 Uhr

nudelsalat...könntest recht haben;-) wenn man auf der Seite hier ist, vergisst man gerne mal die glückshormone....#schein wie blöd eigentlich#schock

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 08:25 Uhr

Also lt. Tempi war dein ES garantiert am So/Mo
Bienchen sitzen da super, aber weiterhin Sport schadet ja niemand ;-)