Ähnlichkeit von Mama + Papa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwergnase1979 17.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo,

wir haben jetzt jeweils ein Baby-Foto von mir und von meinem Mann auf unserer Homepage:

http://www.unseremerle.de
(August, Seite 3, ganz unten)

damit man mal vergleichen kann.
Es ist erschreckend wie sehr sie doch ihrem Vater ähnelt, findet ihr nicht?

Und ich dachte immer Mädchen würden wie ihre Mutter aussehen #kratz

Wie ist es bei euch?

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*

Beitrag von isola_rossa 17.08.07 - 22:30 Uhr

Unser Kleiner (15 Wo) ähnelt seeeehr seinem Papa: helle Haare und Augen, ich habe braune Haare und Augen.

Im internet habe ich gelesen, dass Babys in den ersten 6 Monaten mehr dem Vater ähneln -evolutionsbedingt, damit er sein Baby annimmt...;-)

Beitrag von boldi27 17.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Angela

Ich habe insgesamt 3 Kinder
Meine erste Tochter sah als Baby aus wie der Papa.Aber als sie dann 1 Jahr war wurde sie mir immer ähnlicher und sieht heute aus wie die Mama:-)Mein zweites Kind ( Junge) sah aus als Baby wie ich und nach 2 Monaten wurde er immer seinen Papa ähjnlicher.Heute sieht er aus wie sein Papa und ich sage immer,dass ist Papa nur im Kleinformat weil der Papa so groß ist.Meine letzte Tochter 4 Monate alt sieht aus wie der Papa.Mal sehen wie sie noch wird;-)

LG Janette

Beitrag von marmelade_82 17.08.07 - 22:34 Uhr

Verdammt ähnlich #schock#freu

Grübel die ganze Zeit wem mein Sohn ähnlich ausschaut. Ein Babyfoto von mir haben wir aber von meinem Mann leider nicht :-( Und wenn ist er ein paar Monate älter.

LG
Melli

Beitrag von sunshine181175 17.08.07 - 22:40 Uhr

Ich habe einen Sohn und er sieht mir sehr ähnlich.

Als er geboren wurde und meine Mama ins Krankenhaus kam hat sie nur gesagt "Das Baby hab ich schon mal gesehen..."

Es gibt immer mal Phasen wo auch der Papa durchkommt, aber er hat schon viel von der Mama #freu

Beitrag von pici8 17.08.07 - 22:58 Uhr

Hallo, unsere Kinder kommen mehr nach meinem Mann, aber WIRKLICH ähnlich sehen sie meinem Schwager #schock

(Auf meiner HP - Tanten... Onkel... der Vorletzte)

LG Sandy

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von popmaus 18.08.07 - 12:06 Uhr

Ich habe eine Tochter und die ist ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten.#heul#schmoll#freu
Von mir hat sie "nur" die Haarfarbe. #heul:-p
Naja, mal sehen wie´s 2. Kind aussieht.:-p;-)

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07