@basefront

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tabada 17.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo meine Süße,
Danke für deinen Beitrag weiter unten - war schön von dir zu lesen.
Hasb mich länger nicht gemeldet, wollte dich nicht mit meinen Problemchen quälen. Schließlich sollst du ja deine neue Schwangerschaft genießen und nicht ständig mit mir über die traurigen Geschehnisse schreiben.

Denke es geht dir und deinem zweiten Krümmelchen gut - ich wünsche es dir vom Herzen. Wir haben begonnen wieder zu "üben" wobei es ja in unserem Fall eher wie Lotto-spielen ist #augen, aber zumindest macht es Spaß.:-p
Wie du lesen konntest habe ich leider ab und an noch schwere Momente - denke es wäre anders wenn ich wieder schwanger wäre .... und je näher der eigentliche ET näher rückt umso ängstlicher sind mein Mann und ich.

Schreib mir mal wie es bei dir läuft, ist alles o.k. - liegt das Kleine richtig in der GM und wächst es brav? Ist dir übel, hast du Beschwerden? Fragen über Fragen ..... ich habe einen Termin am 29. bei einer neuen FÄ - die jenige die am Tag der FG im KH Dienst hatte. Hab total Schiss sie zu sehen, weil ich mit ihr diese schreckliche Zeit erlebt habe .... aber sie hat alles mitbekommen, wie schnell alles ging etc. und ich hoffe sie kann mich und meine Angst vor einer neues ss besser verstehen und uns helfen. Vielleicht auch dabei helfen beim zweiten Mal schneller schwanger zu sein. Bin schon sehr aufgeregt und hoffe einen Tag vor dem eigentlichen ET doch noch paar aufmunternde Worte von ihr zu hören.

Also meine Süße - hoffe du bist morgen nicht zu traurig.
Eine #kerze für Julia-Saphira und ein ganz großes #paket zu ihrem morgigen eigentlichen Geburtstag in den Sternenhimmel.
Liebe Grüße und einen Kuss
tabada mit #stern Ben

Beitrag von basefont 18.08.07 - 09:32 Uhr

Heeeeeeeey, wie kannst du sowas sagen???? #schock
Bin doch jederzeit für dich da!!! Den Satz will ich von dir niiiiiiiiie wieder hören:"wollte dich nicht mit meinen Problemchen quälen. " Klaro? #blume

Süsse, mir gehts soweit gut, dem Krümmelchen auch, alles liegt richtig und funktioniert einwandfrei - um uns brauchst du dir also keine Sorgen machen!!!

Wir haben die schlimmste Zeit in unserem Leben im April vom ersten Tag an gemeinsam verbracht - da werde ich doch jetzt nicht von deiner Seite weichen #liebdrueck #cool

Hab deinen jetztigen "Werdegang" immer mal wieder im fortgeschr. KiWu verfolgt und bin ganz arg froh und stolz auf dich das du Stück für Stück wieder in die Zukunft blickst #herzlich
Meine liebe tabada, ich weiß es wird nicht leicht aber wie dir schon Ben bewiesen hat: es ist alles andere als hoffnungslos!!! Qualität braucht eben Zeit ;-) #herzlich
Lass dich nicht unterkriegen! #liebdrueck
Der neue FA ist sicherlich schon ein erster sehr guter Schritt in die richtige Richtung!!!
Ich drück dir in jedem Fall von ganzem #herzlich meine Daumen!!!

Werde gleich zu meiner Maus fahren und sie besuchen. Hab schon ein kleines Sektchen für sie bereit gestellt. Schneide im Garten gleich noch ein paar Rosen für sie. Hoffe sie freut sich darüber. Werd auch gleich mal ein nettes Wort bei ihr einlegen das sie Ben mal fix anschubst damit er euch ganz bald ein Geschwisterchen schickt ;-) #blume

Jaaaa, nun ist es soweit - heute wäre ET #schmoll und ich besuche meine Tochter auf dem Friedhof #schmoll
Danke für deine lieben Worte #liebdrueck

#herzlich fühl dich ganz feste gedrückt

Sandra mit #stern Julia-Saphira

Beitrag von tabada 18.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Sandra,
danke für deine lieben Wort - freut mich, dass du für mich da bist. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag mit deinen beiden Kinder ;-) und falls Julia-Saphira Zeit hat könnte sie tatsächlich mit Ben reden. Wäre schön wenn er uns auch ein Geschwisterchen schickt.
Freut mich, dass bei dir alles so super läuft .... pass auf dich und dein kleines ganz viel auf. Ich melde mich bald wieder - aber dann eher pes mail.

Liebe Grüße
Bussl tabada

Beitrag von susannewerner1 18.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Sandra,

ich wollte Dir nur mal eben schnell sagen, dass ich es ganz toll finde, wie Du andere immer tröstest und für sie da bist. Du bist ein so warmherziger Mensch.

Mir sind gerade die Tränen #heulin die Augen geschossen, als ich Deine Antwort an tabada gelesen habe.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

#herzlich Grüße

Susanne #klee

Beitrag von susannewerner1 18.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo Sandra,

ich jetzt noch mal.

Eine #kerze und ein riesiges #paket für Deine Maus.

#herzlich Susanne #klee

Beitrag von basefont 19.08.07 - 13:28 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich bleib dann einfach mal beim #danke

#herzlich Sandra