Bin neu in 63....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von annazoe 17.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo,

Norddeutsche Mama aus Köln #heul weggezogen sucht neue Kontakte im Raum OF, F, DA oder so.
Bin 36 verheiratet und habe eine Tochter 11 Monate... abgesehen von Hund und Katze.

Suche jemanden zum Kaffee trinken, Kinder bespaßen oder einfach quatschen. #bla

Dann mal Butter bei de Fische und melden.

LG
Claudia

Beitrag von sapf 19.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo!

Ich wohne seit einem Jahr in OF.

Ich bin 25, mein Sohn 10 Monate.

Bevor wir hier hergezogen sind, haben wir in Münster gewohnt ... noch Nordlichtiger.;-)


Melde Dich, wenn Du magst!


LG, Sandra

Beitrag von baerchen110403 20.08.07 - 12:10 Uhr

Wir kommen aus 63303 Dreieich, bin 40 J., meine Tochter knapp 4 J. Wenn Ihr Interesse habt, dann über die VK melden. :-)