Seid Ihr auch so empfänglich für Musik in der SS ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona_27 17.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo allerseits!

Ein bissl sinnlos, aber mich interessiert es:

Frage steht ja oben. Mir ist aufgefallen das ich in der SS immer besonders gerne, bestimmte Musik höre.

In der letzten SS konnte ich von "HIM" nicht genug kriegen.

In dieser SS bin ich süchtig nach "The Doors". Diese Stimme und diese Stimmungen in den Liedern.... echt hammer.


Geht es auch jemanden so?

LG, Ramona *trällersing* #freu

Beitrag von jelly_buttom 17.08.07 - 22:38 Uhr

Also ich höre Musik allgemein gerne, könnt gar nicht ohne leben und tanze auch für mein Leben gern (seis einfach daheim oder damals in der Disco, oder Standard oder Latein) ich liebe die Musik und das DrumHerum...

Also für mich gibts da keinen Unterschied zu vorher ;-)

Beitrag von ramona_27 17.08.07 - 22:45 Uhr

ich habe auch schon immer gerne und viel Musik gehört... aber trotzdem gibt es einen Unterschied.

Hmmh, weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll #kratz
Ich nehme jetzt bestimmte Lieder anders wahr und habe ein bestimmtes Faible für Musik.

Dann geht es wohl nur mir so..;-)

Schönen Abend noch #sonne

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 22:51 Uhr

Bei bestimmten Liedern (Liebesliedern) muss ich immer an mein Baby denken ;-) Z.B. Das Beste von Juli (?) Und Reason von Mars.

So wie man bei bestimmten Liedern an bestimmte Menschen denken muss (Unser Lied eben).

Weisst, wie ich meine?

LG Lena

Beitrag von ramona_27 17.08.07 - 22:54 Uhr

;-) ja, ich weiss was Du meinst!
ich denke eigentlich bei den Liedern an keine Personen, aber ich tauche soooo darin ab, verstehste ? #schein

#huepf

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 22:56 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaa........................ *träum*