Wer kann mir diese Filmfragen beantworten? Schöne und das Biest?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rusujo 17.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo,

ich möchte für meine Tochter ein Gewinnspiel mitmachen, bei dem man Fragen beantworten muß.

Bei dem Film "Die Schöne und das Biest" kenne ich mich nicht aus. Wer kann mir folgende Fragen beantworten?

Wer ist Madame Pottine?
Eine Teekanne in Belles Schloss
Ein Frosch im Schloßteich
Ein Kronleuchter im Ballsaal

Welche verzauberte Blume entdeckt Belle im Schloss
von dem Biest?
Eine Brennessel
Eine Palme
Eine Rose

Vielen Dank!

Susan

Beitrag von abraxas8 17.08.07 - 22:35 Uhr

hallo.mdme pottine ist die teekanne und belle findet eine rose.
lg und viel glück

Beitrag von sonnschein81 17.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo Susan

ist das jetzt ein Quiz für uns Mamas?

Also die MadamePottine ist eine Teekanne und die verzauberte Blume ist eine Rose.

LG Jule