Sogar die Nachbarn hibbeln mit *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 17.08.07 - 22:36 Uhr

Nabend Mädels,

ich muss Euch mal was erzählen (=sinnlos aber schön) #schein. Ich hoffe ihr verzeiht es mir, aber ich möchte das loswerden :-p

Als wir letztens so mit unseren lieben Nachbarn im Garten saßen, kam zur Sprache dass wir an unserem 2. Kind üben. Alle waren sehr erfreut darüber #freu. Tja und gestern komme ich von der Arbeit und gehe den Hausflur hoch.... und was sehen meine müden Augen #schock. ZUCKER AUF DER FENSTERBANK. Und ein Briefchen dazu da steht: Etwas Süßes für den Klapperstorch!!" #huepf #freu

Ist das nicht herrlich? Ich muss sagen unser nachbarschaftliches Verhältnis hier ist wirklich super #pro, aber das hat mich wirklich gerührt.

Na wenn es dann jetzt nicht bald klappt weiß ich auch net

So, nu hab ich genug #bla #bla #bla

Einen schönen abend und ein wunderbares WE wünsche ich Euch! Auf das ihr alle bald ins SSW-Forum wechseln könnt.

#herzlich
Anja

Beitrag von trienche 17.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo Anja,

das ist ja süß!!!!!#hicks#hicks

Aber mich würde das unter Druck setzten, denn die Fragen ob`s schon geklappt hat werden kommen!!!!!

LG Vnessa

Beitrag von kuschi87 17.08.07 - 22:54 Uhr

och nööö, so sind die eigentlich nicht. Sonst hätten wir es auch nicht verraten ;-)

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 07:40 Uhr

Guten morgen ANja.

Finde Deine Geschichte total lieb #freu

Zu der GEschichte mit dem Zucker will ich DIr was sagen.

Letzens hat hier im Forum eine einen Link zu einer Seite geschickt wo man sich ein Baby (oder auch mehrere) bestellen kann- hab mir übrigens einen Jungen bestellt.
Nach der Bestéllung sollte man ein Stückchen Zucker aufs Fensterbrett legen damit sich der Storch das holen kann. Habe ich auch gemacht.

Jetzt ist das Zuckerstückchen zwar noch da aber es ist runtergefallen.

Das witzige ist dass meine Tempi jeden Tag steigt und steigt und steigt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

VIelleicht stimmt die Geschichte mit dem Zucker und dem Klapperstorch ja doch.

WÜnsche Dir viel #klee dass es nicht mehr lange dauert und auch Dein Zuckerstück verschwindet (egal wohin hauptsache es ist weg und Du wirst #schwanger)

LG Andrea #liebdrueck

Beitrag von kuschi87 18.08.07 - 10:11 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben Worte.

Als ich gestern abend den Flur hochging, war zwar kein Zuckerstück weg, aber dafür ist der Brief runtergefallen. #gruebel

Ich hoffe auch sehr, dass es unserem Glück einen Schubs gibt. Wer weiß...... #freu

#herzlich
Anja