Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latina24singen 17.08.07 - 22:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203812&user_id=722768

Hallo,

ich weiß man kann nichts sicheres sagen, aber was meint Ihr dazu?
Könnte es geklappt haben?
Spürt man eigentlich bei der Einnistung etwas bzw. kann einem bei der Einnistung auch übel sein?
Danke für Eure Meinungen!
LG

Beitrag von kuschi87 17.08.07 - 22:44 Uhr

Hallöchen,

natürlich könnte es geklappt haben. Aber es ist wirklich zu früh etwas zu sagen. Ich glaube die Einnistung kann auch noch nicht stattgefunden haben. Dafür ist es noch zu früh.

In meiner 1. SSW habe ich von alledem garnix gemerkt. Nüscht, null, nada #schmoll.

Es mag bestimmt Frauen geben, die schon in der Früh-SSW Übelkeit bemerkt haben, aber ich glaube das ist eine Seltenheit.

Nichts desto trotz: Ihr habt die Bienchen gut gesetzt ;-)
Abwarten und #tasse trinken ;-)

Viel #klee
Anja

Beitrag von latina24singen 17.08.07 - 22:49 Uhr

Hallo Anja,

danke für Deine Antwort!
Ja, vielleicht mache ich mich auch nur verrückt!
Mir ist nur seit Tagen so übel und ich denke ich werde mal zum Magenarzt gehen und nachsehen lassen!
Für eine SS ist diese Übelkeit wohl wirklich zu früh!
Ab wann hast Du was gemerkt?
LG

Beitrag von kuschi87 17.08.07 - 22:56 Uhr

Ach ich habe erst wirklich nach dem SST was gemerkt. Ca. 1 Woche später. Hatte aber nie während der SSW mit Übelkeit zu kämpfen. Bekam dann halt Brustspannen, ein bisschen Ziehen im UL und dann kamen auch ca. 2 Wochen später die Gelüste #hicks

Das einzige Anzeichen was ich hatte (wo ich aber nicht wusste, dass es was mit der #schwangerschaft zu tun hat) war, dass ich ca. 5 Tage vor dem SST plötzlich nachts unglaublich angeschwollenes Zahnfleisch hatte #schock. Im Nachhinein weiß ich dass es wegen der Schwangerschaft war ;-)


LG
Anja