JuHU...Unser kleiner Schatz ist da......@ augusties and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwammkopf1983 17.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo ihr lieben nochschwangeren.......

Am 09.08.07 um 8.34 Uhr ist unser kleiner Engel endlich gelandet.

Sie ist zwar per Kaiserschnitt gekommen aber im nachhinein kann ich sagen, es war besser so (wegen der Größe). Ich hatte tierische Panik da der erste Kaiserschnitt nicht so verlief wie er sollte mit Wundheilung etc. Aber ich kann sagen, dass ich jetzt ganz ohne Angst in den nächsten gehen würde.
Also, ich kann nur denjenigen Mut aussprechen, die es noch vor sich haben und genau wie ich tierisch Angst haben. Das schlimnmste an der ganzen Sache waren echt die Kreuzschmerzen die ich vom Krankenhausbett bekam. Naja gut, und die Nachwehen waren nicht so schön; aber man sagt ja bekanntlich die würden eh von Kind zu Kind stärker werden. Es gab keine Probleme mit der Wunde oder ähnliches. Ich bin am gleichen Tag schon aufgestanden. Gut, ich habe zwar nur vorm Bett gestanden aber bei meiner ersten Geburt war noch nicht mal am 2. tag daran zu denken. Und am 2. Tag bin ich sogar schon über die Stadion gelaufen.
Bin jetzt twar etwas traurig, dass ich nicht in den Genuss einer spontanen Geburt gekommen bin, aber hauptsache dem Kind und mir gehts soweit gut.

Unsere Daten:

#herzlich Joëlle- Milaine #herzlich

4000 Gramm
53 cm groß
35 cm KU


Liebe Grüße und drück euch die Daumen bei euren Geburten und viel Spass mit euren #baby
Wir sehen uns im Babyforum

Jenny mit Josi- Sophie 4 Jahre alt und Joëlle- Milaine 8 Tage jung

Beitrag von kaya2409 17.08.07 - 22:50 Uhr

hallo jenny!
herlichen glückwunsch!!!
viel viel spass mit deiner kleinen familie!
sonnige grüße,
nicole

Beitrag von sabrina09 17.08.07 - 22:51 Uhr

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch#fest#glas

und eine schöne Zeit mit eurer kleinen Maus.

Lg Sabrina mit Lilly2 Jahre und #babyLucy inside 36+0ssw

Beitrag von ilovemilka 18.08.07 - 08:41 Uhr

Guten Morgen Jenny,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen und eine schöne erste gemeinsame Zeit #fest#flasche

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (ET-1)