Endlich mein neues Album - schaut mal rein, Klamotten Spielzeug, uvm..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von whoopie 17.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habs endlich geschafft ,... und mir ein Album angelegt..#freu

... nun belohnt mich büddee mit regem Interesse...;-)

also, schaut mal vorbei

und ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.



LG Jenny und Maximilian..*der schon längst selig schlummert*#stern

Beitrag von junikaefer025 17.08.07 - 23:02 Uhr


Wo ist dein Album ????

Beitrag von whoopie 17.08.07 - 23:03 Uhr

super.. *grunz*... vor lauter freude und hastenichgesehen gleich den link vergessen...muhaaa

da isses

http://jenny-klaus.medion-fotoalbum.de/



Beitrag von steffi.pf23 17.08.07 - 23:28 Uhr

hallo ich habe mal eine frage was würde es denn mit proto kosten wenn ich die krabbel rolle nähme ?

Beitrag von whoopie 18.08.07 - 10:05 Uhr

hallo,

also, hab jetzt die Luft rausgelassen und sie zusammengelegt und sie passt in einen A4 Umschlag, ich könnte es somit auch als warensendung verschicken, müsste aber am Montag nochmal nach dem ganz genauen Porto fragen.

LG Jenny

Beitrag von steffi.pf23 18.08.07 - 10:58 Uhr

ok gut dann wate ich auf ihre antwort ok

Beitrag von heidi.s 18.08.07 - 06:11 Uhr

Ich habe die gleiche Frage zur Krabbelrolle

LG Heidi

Beitrag von whoopie 18.08.07 - 10:07 Uhr

hallo,

also, hab jetzt die Luft rausgelassen und sie zusammengelegt und sie passt in einen A4 Umschlag, ich könnte es somit auch als warensendung verschicken, würde aber am Montag nochmal nach dem ganz genauen Porto fragen.

LG Jenny

Beitrag von heidi.s 18.08.07 - 10:23 Uhr

Wenn whoopi nicht möchte würde ich sie nehmen

LG Heidi

Beitrag von whoopie 18.08.07 - 10:55 Uhr

huhu heidi,

aaalso... ich bin doch whoopie...*gg*...
aber ich möchte sie nicht... nein ehrlich nicht ..*lach*..

ok, ich wart noch mal bissi ob steffi sich meldet ansonsten ist sie deine, ja?


LG Jenny

Beitrag von heidi.s 18.08.07 - 12:07 Uhr

#augen;-)Das kommt davon wenn man schnell schreibt und keine Zeit hat, okay, schreib mich dann einfach an

LG Heidi