Wir fahren jetzt dann gleich in Urlaub und ich hab Angst

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von coolmum 17.08.07 - 23:06 Uhr

Hi Leute!

In ner Stunde sitzen wir uns mit Junior ins Auto und fahren in den Urlaub. Erst besuchen wir noch eine Bekannte in Duisburg und übermorgen gehs weiter nach Holland.

Das heißt heute Nacht sieben Stunden Autofahren... Ich bin so nervös, weil ich nicht weiß wie das mit Patrick ablaufen wird. Wird er anstrengend, oder schläft er lang, ich weiß es nicht...

Oh man, erster Urlaub mit Kind ich hoffe beim nächsten bin ich cooler ;-)

Ciao bis nächste Woche!
#coolmum

Beitrag von micha1980 17.08.07 - 23:20 Uhr

Hallo,

ich kenn dich zwar nicht, aber mir ging es beim ersten Urlaub mit Kind so. Aber meistens geht es doch ganz gut,
gerade nachts. Wünsche euch einen schönen Urlaub.

LG Micha

Beitrag von sandra_und_kathrin 18.08.07 - 13:19 Uhr

Ich kann sehr gut Nachfühlen was du gerade durch machst :) denn in zwei Wochen fliegen wir in die Türkei und von uns bis ins Hotel dauert es locker 8 Stunden und Kathrin sitzt nie länger als 5 min. still und außer in ihrem Bett schläft sie nirgens!!! Also da hab ich auch ziemlich viel Bammel....

Toi toi toi und das bei Euch alles gut geht!!!

Alles Liebe
Sandra