schon viele fragen wegen schleimpfropf..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie1 17.08.07 - 23:14 Uhr

aber ich wollt mal wissen wie das so ist wenn der mumu schon gut fingerdurchlässig ist ob man den schleimpfropf schon verlohren hat????#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

danke für eure antworten
sannie 39ssw

Beitrag von angel_28 18.08.07 - 00:55 Uhr

Also mein Mumu war eine Woche vor Abgang des Schleimtropf schon fingerdruchlässig

Beitrag von sannie1 18.08.07 - 09:48 Uhr

danke für deine antwort......
sannie39ssw.#sonne