Mal ein Freuposting von mir *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutterschaf87 17.08.07 - 23:15 Uhr

Huhu ihr,

muss mal wieder meinen Glücksgefühlen freien Lauf lassen. :-) Leon schläft schon friedlich, die Flasche hat er auch wieder getrunken auch wenn es nur mit zwischendrin immer wieder kühlen ging. Und vom Gewicht her ist bei ihm auch alles nicht so schlimm wie ich dachte. Ich dachte immer er nimmt nicht zu, aber unsere Wagge geht wohl nicht mehr. Er wiegt jetzt 6500 Gramm bei einer Größe von 64 cm. Kia sagt das passt perfekt. Und dann kann mein Gewicht ja auch nicht stimmen. Mal in der Apotheke wiegen. *g*

Hab einen billigen(167,70 mit Tragetasche, Luftpumpe und Sonnenschirm) schnell lieferbaren (1 Woche Lieferzeit) Kiwa gefunden *durchatme*

Und ich habe vor zwei Tagen wieder Kontakt zu einer alten Freundin aufgenommen. Wir hatten uns damals verstritten wegen Nichtigkeiten. (ich dachte sie bei uns gesehen zu haben, sie war aber in Frankfurt und bla und keine Ahnung - Zickenterror pur )Dachte eigentlich wir können nicht mehr viel miteinander anfangen, weil wir eigentlich früher jede Party mitgenommen haben und auch jeden Alkohol den wir gefunden haben ich mich aber mittlerweile total geändert habe. Naja sie hat es auch. Sie ist auch jetzt der Meinung das ein schönes Abendessen oder eine Ausstellung interesannter ist wie eine Disco von innen. *g* Am Sonntag will sie und ihr Freund uns beim Umzug helfen. Mir fällt so ein Stein von Herzen wenn das klappt. Dann weiß ich es geht beim Umzug was vorwärts und es hängt nicht alles daran das ich nicht helfen kann weil Leon natürlich vorgeht. Und mein Göga kriegt endlich sein gutes Bratwurstghäck wieder. Ihr Freund hat eine kleine Landmetzgerei und mein Göga schwärmt dafür. *g*

Wieder ein paar kleine Lichtblicke am dunklen Horizont. :-)

Beitrag von sabse89 18.08.07 - 00:26 Uhr

Hi Mutterschaf87,

freut#freu#huepf mich für dich mit deiner Freundin.
Die Zeit heilt alle Wunden.

Meine Maus hat 6330Gramm gewogen da war sie 63cm groß.
Also brauchst du dir wirklich keine sorgen machen.

Viel Spaß beim Umziehen und erstrecht viel Spaß mit deiner Freundin.

Vlg
SAbse89 und Tochter REggy

Beitrag von manfred1981 18.08.07 - 07:14 Uhr

Hallo Liebes,

schön Dich mal wieder zu lesen. Also wegen dem Gewicht brauchst Du glaub ich keine Sorgen haben. Selma wiegt bei 61 cm gerade mal knappe 5900 g.

Freut mich mit Deiner Freundin. Dann wird das sicher auch wieder etwas inniger, wenn Ihr nun wieder "auf einer Wellenlänge" seid. Und um den Umzug brauchst Dich sicher auch nicht sorgen. Bissl was kann man auch als "Neumutti" helfen. Die Kleinen sind von allem so fasziniert, redst einfach neben dem Packen mit ihm oder nimmst ihn ins Tragetuch oder sowas.
Ich wünsch Euch alles Liebe und viel Erfolg beim Umziehen.

LG, Nora mit Selma (14 Wochen heute geworden #freu)