Ostheimer Tiere

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spinat76 17.08.07 - 23:41 Uhr

Hallo,

gar nicht so schlecht der Marktplatz hier. Warum ich nicht eher mal reingeschaut habe#kratz.

Sagt mal hat jemand noch ein paar Tierchen von Ostheimer rumstehen die er nicht braucht. Möchte allerding höchstens die Hälfte des Originalpreises ausgeben...

Hab mich so in die verknallt, aber neu sind die so teuer. Können ruhig geringe Schäden haben.

Oder auch Figuren zur Krippe?

#scheinträum anja

Beitrag von kartfahrerin 18.08.07 - 10:36 Uhr

ich habe einen Baum, ein Häschen und ein Känghuru

Beitrag von spinat76 18.08.07 - 17:19 Uhr

Und was willst Du dafür haben#schein

LG Anja