na noch jemand wach zum tratschen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 18.08.07 - 00:04 Uhr

na ihr,
bin grad von arbeit heim und totalam hibbeln ich halt die woche net mehr aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von trienche 18.08.07 - 00:06 Uhr

Sieht GGGUUUUUUTTTTTT aus!
Ein einziger Bienenschwarm!!!!!

LG Vanesa

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 00:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515


Ui solange könnt ich nicht mehr warten....bin ganz schön fertig nach der Hibbelei diesen Monat..am weeked ist der Zauber hoffe ich vorbei :-) schaut aber gut aus dein Schwarm...

Beitrag von vogelbeere 18.08.07 - 00:10 Uhr

sagt mal, ich denk man soll nicht jeden tag bienchen machen??? also wir sind alle 2-3 tage dabei, meistens alle 2, auch wenn ich mir dabei wirklich manchmal etwas doof vorkomme, wenn keiner von uns beiden lust hat, aber es trotzdem los gehen soll, aber mein Zuchtbulle will es so und da "muss" ich ja gehorchen #freu ich mein, ist ja auch was schönes, und das muss ausgenutzt werden #schein

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 00:14 Uhr

ich finde das gezwungnermassenen nicht so toll...aber wir lachen bereits drüber, ist ja aber manchmal auch lustig :-)

Beitrag von vogelbeere 18.08.07 - 00:23 Uhr

naja, aber wie gesagt, ihr MÜSST doch nicht jeden tag, das hält sich doch bei dir drinnen. und bei jedem tag nimmt doch die spermazahl irgendwie ab hab ich gelesen, wenn ihr wirklich lust habt ist es ja ok, aber ansonsten würde ich das wohl reduzieren. Meine FÄ hat gesagt, dass wenn ich so weiter mache mit Eisprung ausrechnen und gezieltem Sex dann werde ich zu den Frauen gehören die ewig auf eine SS warten, am besten den Kopf frei haben. Nur wie bitte, selbst wenn ich nicht daran denken will, aber wenn mein Schatz dann pünktlich jeden 2. tag auf einmal willig ist, wie soll ich nicht daran denken #augen