Endlich Bergfest :o) Hallo Januaris/Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sosch1976 18.08.07 - 00:28 Uhr

Endlich ist es soweit, die ersten 140 Tage sind rum..die nächsten 140 Tage können kommen.
Bisher verlief die SS so unauffällig das ich es an manchen Tagen kaum glauben kann SS zu sein (wenn der Bauch nicht wäre).
Noch 13 Tage bis zur nächsten VU und am 21.09. dann zum 4D US.. kanns kaum erwarten meine Krümeline bald wieder sehen, denn merken tu ich sie noch super selten und sehr zart.
Wie gehts den anderen Januar/Dezember-Mami`s denn so????

LG Sonja mit Mini 21.SSW#herzlich

Beitrag von eileendonan 18.08.07 - 08:20 Uhr

Liebe Sonja!

Hatte auch gestern Bergfest, bei mir ist der ET auch der 5. Januar 2008! :-D

Aber ich spür mein Kleines leider noch nicht. #schmoll Ansonsten geht es mir recht gut. Ich fühl mich auch oft sehr "unschwanger", hätte auch am Liebsten schon jetzt einen gaaaanz großen Bauch! #hicks

Wir haben diese Woche angefangen das Zimmer einzurichten....ich habs einfach nicht mehr ausgehalten! #schein Kinderwagen, Maxi Cosi, Möbel.....alles bestellt! Seit vorgestern stehen schon die Kleiderschränke und Kleider und Spielwaren sind auch schon einige da....#schein

Hast du auch schon fleissig gekauft? Hast du dich schon bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Ich war vor 4 Wochen mal bei einer Hebamme, hab aber seither nix mehr von mir hören lassen....#schein

Ich hab nächsten Dienstag wieder FA-Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist!

LG und ein schönes Wochenende,
eileen mit #baby21. SSW

Beitrag von sosch1976 18.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo :-)
Manchmal spüre ich das Kleine ganz deutlich, leider noch nicht regelmäßig..aber das wird schon noch kommen.
Mein Bäuchlein wächst und verheimlichen kann ich die SS schon ein paar Wochen nicht mehr *gg*
Kinderzimmer ist für Mitte Oktober bestellt, und renovieren wollte ich so Anfang Oktober.
Ich hab einige Babysachen schon zusammen, hab so tolle Schnäppchen bei Ebay gemacht.
Kinderwagen usw. werd ich im September bestellen wenn das Outing beim 4D 100% ist.......
Ich bin mir mit der Hebamme und GVK noch nicht ganz sicher und habs bisher schleifen lassen... muß mir dazu nochmal Gedanken machen.
Mein nächster Arzttermin ist erst in 2 Wochen und ich freu mich schon riesig aufs Baby-TV.

LG Sonja mit #baby 21.SSW

Beitrag von sunny1703 18.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Sonja!
Ich habe mein Bergfest noch vor mir! ET 10.1.!
Bei mir war es bisher nicht ganz so problemlos aber seit 3 Wochen ist alles ok! Ich habe am 27.8. meinen 3 D Ultraschall ich hoffe das ich da auch mein( richtiges) Outing bekomme!
Grins ich fühle mich richtig Schwanger:-p ! Es ist ja meine 2.SS und ich habe jetzt schon mit Sodbrennen zu kämpfen und weiß nicht wie ich schlafen soll! Lach!
Wieviel hast du zugenommen? Bei mir sind es ungefähr 3-4 Kilo!

Ganz liebe Grüße Jennie +20. SSW