Trauerhomepage von Jacqueline (könnt Kerze anmachen für eure lieben)

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von adrusch 18.08.07 - 00:30 Uhr

Hallo#herzlich
Ich wollte gerne hier meine Trauerhomepage vorstellen.
Ihr könnt dort auch für eure lieben eine Kerze anzünden oder einfach nur an sie denken. Wäre schön wenn ihr vorbeischaut und mir vieleicht eure Meinung sagt zu der Seite(zwecks aufmachung) sagt.
#danke
Lg Andrea

Beitrag von tinalawa 18.08.07 - 08:45 Uhr

Liebe Andrea,

der Link dazu fehlt.
Stille Grüße
Martina mit Tränen in den Augen und Mariann und 2*im Herzen
www.mariann.de.ki

Beitrag von adrusch 18.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo
ist in der Vk
Aber hier nochmal so
http://www.repage6.de/member/jacqueline02
Lg Andrea

Beitrag von ohli81 19.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo liebe Andrea,:-D

ich habe mir deine Hompage angesehen. Ich bin zu tiefst getroffen und brührt. Mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast.
Ich denke sein Kind zu verlieren ist das schlimmste für Eltern.

Bewundere die Kraft.#stern

mehr worte habe ich nicht.

Bin einfach nur ergriffen.

Lieben Gruss Sonja#sonne