ne runde zyklusblätter :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 18.08.07 - 00:31 Uhr

ich gucke so gerne eure ZB da dachte ich ich mache eine nachtschwärmerrunde auf :)
mein #ei wäre jetzt am montag denke ich, bin ja mal gespannt ob meien tempi wirklich hoch geht, ist ja mein erstes ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205461&user_id=717970

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 00:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515


Kannste kucken...bin gezwungener Massen noch wach...bei der Arbeit :-)

Beitrag von emily86 18.08.07 - 00:37 Uhr

sieht ja nicht schlecht aus :)#klee
du arme musst arbeiten das tut mir leid.
wie lange "übt" ihr denn schon?

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 00:44 Uhr

bin erst im 3.üz....kann ja auch länger dauern....wenn man hier so liest....

Beitrag von emily86 18.08.07 - 00:51 Uhr

pssssstttt
darüber wollen wir gar nicht nachdenken
immer#pro denken!!!
ich frage mich ja immer wir das nciht klappen kann wenn man einen #ei und #sex hatte und es trotzdem nciht klappt!