alter schwede...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchens.mama 18.08.07 - 03:12 Uhr

hallo...

ich konnte nicht schlafen und hab eine riesen-diskussion gefunden im geburt und wochenbett-forum: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=1033810
da können wir uns ja schon mal darauf vorbereiten, was bald auf uns zu kommt #schwitz#schock#augen
auch wenn frau sich hier ab und zu mal 'in die haare kriegt' geht es hier doch noch recht human zu muss ich sagen...

lg, pünktchens mama mit #babygirl 27.SSW

Beitrag von pjd 18.08.07 - 03:37 Uhr

Hallo Du #freu

Bin auch noch wach... nicht weil ich schwanger bin, sondern weil ich meine P wieder gekriegt habe und Schmerzen habe :-p #heul #gruebel

Tja, hatte auch lange genug Pause (letztes mal am 1 Dezember 2005 - dann wurde ich schwanger - jetzt habe ich abgestillt und TATA...).

Wünsche dir noch alles gute bei der SS und Geburt. Und vieles wirst du noch lesen beim Forum Baby ;-)

LG Pina & Eliana *9.9.06

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 04:51 Uhr

Hallo,

ich konnte / kann auch nicht mehr schlafen und habe mir den "Zickenkrieg in der Nachbarschaft" gerade mal zu Gemüte geführt *kopfschüttel*

Frauen unter sich #schock

LG

Bine mit #ei 6. SSW

Beitrag von november07 18.08.07 - 04:51 Uhr

mon
hätte nie gedacht, dass ich mal samstags um 05.00 uhr morgens im internet bin, aber erstens kommt es anders und zweitens....gggääähhnnnnn
also, ich lese mal....
lg november07

Beitrag von november07 18.08.07 - 05:07 Uhr

ja, MÜTTER!
jede ist die BESTE, keiner macht es besser....
alles sehr seltsam irgendwie.
bin auch seit 2 jahren mutter und halte mich bei solchen "massendiskussionen" immer zurück.
es gibt dinge die man besser für sich alleine entscheidet und nicht noch applaus will, geht meistens schief ;-)
so. noch einen kaffee und dann gehts zum frühdienst
lg november07

Beitrag von puenktchens.mama 18.08.07 - 07:54 Uhr

#gaehn und meine nacht blieb kurz....konnte nochmal für ca. 1,5 stunden schlafen und das wars dann auch...bleibe jetzt auf und werde bestimmt heute nachmittag nen fiesen toten punkt haben....

wünsche euch nen schönen tag

Beitrag von sooza 18.08.07 - 08:41 Uhr

Hallöchen,

ich habe die Anfänge dieser "Diskussion" gestern schon gelesen und dacht mir meinen Teil. Muss jeder selber wissen, wie und was er tut. Wir sind alle erwachsen. Habe mich aber ehrlich gesagt schon etwas über die Ausgangsposterin gewundert, weil ganz ehrlich, 16 (!) Tage nach der Geburt, hat noch Wochenfluss, der Mann will eigentlich nicht, das Kind schreit und trotzdem will sie das mit dem Sex durchziehen?! #kratz Naja, man muss nicht alle Leute verstehen.

So, ich wehe jetzt mal noch ein bißchen vor mich hin, gehe spazieren und hoffe, dass unsere Maus sich dieses Wochenende endlich auf den Weg macht. Es wird echt Zeit.

Alles Gute und viele Grüße
Sooza (41. SSW, ET+6 - hoffentlich nicht mehr lange ;-) )