guten morgen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ksunny 18.08.07 - 06:27 Uhr

schon jemand wach ??

ich kann nicht mehr schlafen, meine katzen machen randale, mein mann schnarcht und mein bauch hat zu viel luft !!!

noch jemand um diese uhrzeit hier ??

grüße suse +#ei 14+2

Beitrag von flatjani 18.08.07 - 06:34 Uhr

Guten Morgen,

bin auch schon seit 5 Uhr wach, unsere Hunde haben mich gewckt. *gg*

LG Jani mit #klee David im Bauchi 41 SSW / ET +3

Beitrag von rozi 18.08.07 - 06:34 Uhr

Morgen,

erstmal einen #tasse Kaffee.
Bin seit 5 uhr wach da unser ufo in meinem bauch staendig rumturnt.
Gruss Nicole + #ei 24 ssw

Beitrag von ianneke 18.08.07 - 06:49 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin schon seit 4.15 Uhr wach! Aber immerhin - diese Nacht habe ich 5 Stunden geschlafen. Das sind schon mal 3 mehr als letzte Nacht!

Ab heute ist unsere Kleine kein Frühchen mehr #huepf. Bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, bis sie sich auf den Weg macht. Nachher fahren wir in den Baby-Markt, noch ein paar letzte Dinge kaufen und die Matratze vom Kinderwagen reklamieren. Meine Tasche ist gepackt, ein paar Babysachen muss ich nochmal waschen, die stinken mir zu sehr nach Waschpulver und Weichspüler, hab sie von einer Freundin bekommen.

Und heute mittag gehen wir zum Tag der offenen Tür im Waldkindergarten :-D.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG
Anneke mit Finnja inside 37+0