Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi305 18.08.07 - 06:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,

und wieder einen Tag geschafft... #schwitz
Puh, die Temperatur ist immer noch oben. Hoffentlich bleibt es die nächsten Tage auch so #bla
Ich bin mal wieder vor Unterleibs-Magenschmerzen wach geworden.
Irgendwie als würde meine Mens eintrudeln.
Es ist aber definitiv kein Ziehen der Mutterbänder, dass kenne ich noch aus der letzten #schwangerschaft #gruebel

Wie sieht es bei euch aus???
Zeigt her eure ZB!!! :-D

LG Jessi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199997&user_id=532825

Beitrag von rabentochter 18.08.07 - 06:50 Uhr

Guten Morgen Jessi!

ich hibbel auch wie verrückt, es ist mein 4. ÜZ und so ein gutes Gefühl hatte ich noch nie!

Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199603&user_id=709864

LG, Nina

Beitrag von cevin 18.08.07 - 06:58 Uhr

Guten Morgen da ist mal mein Prachtblatt aber ich warte noch mit dem Testen bis Mo dann sind es 7 Tage und es müsste eindeutig sein

LG SANDRA#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197484&user_id=701259

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 07:34 Uhr

Gratuliere schon mal ganz vorsichtig #paket zur #schwangerschaft

Sieht ja BLENDEND aus Dein Blättchen.

VIelleicht sehen wir uns ja bald im SS-Forum da meine TEmpi momentan auch jeden Tag steigt und es nicht mehr lange hin ist bis NMT!


LG Andrea

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 07:32 Uhr

Guten morgen JEssi.

Dein Blatt sieh ja gut aus.

Drücke alle verfügbaren #pro dass Sie oben bleibt und puste auch nochmal kräftig.

Hast ja auch gar nicht mehr so lange.

Keep #cool Andrea

Achso- mein ZB:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Beitrag von elkeanja74 18.08.07 - 07:39 Uhr

Hey Andrea,
ich drück die Daumen !macht schon was her deine Kurve !#freu
Ich habe eine Frage an Dich !!!!
Ich habe auch mein ZB bei Wunschkinder , aber ich habe keine ahn ung wie am es anhängt(link)!
ich hoffe das du mir hefen kannst !
Lg elke

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo Elke.

#danke für das Kompliment für mein Blatt- bin schon ein bischen Stolz und hoffe dass es nicht noch mal runterfällt.

Ich öffne einfach das ZB bei Wunschkinder
dann markiere ich oben in der Leiste die Internetadresse raus ( Strg. + C) und setze Sie in meine Nachricht rein (Strg. + V)

HOffe ich konnte DIr weiterhelfen.

LG Andrea

Beitrag von elkeanja74 18.08.07 - 08:50 Uhr

Ja#huepf#huepf#huepf

#danke LG Elke

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=48924

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 08:54 Uhr

Na schau- war doch gar nicht so schwer. Man muß nur wissen wie es geht :-)

Dein Blatt schaut aber auch gut aus.

Tacker, tacker, pust, pust.

Drück dir die #pro

LG Andrea

Beitrag von murmelfrau1978 18.08.07 - 07:45 Uhr

Hallo und guten Morgen Ihr Frühaufsteher,

auch aus dem Bett gefallen?

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202681&user_id=691877

Die Tempi ist heute wieder gestiegen, allerdings hab ich nicht zur gewohnten Uhrzeit gemessen, allerdings dann direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen!
Kann die ungewohnte Uhrzeit daran schuld sein, dass die Tempi wieder hochgegangen ist?

Sorry, ist mein erster Zyklus in dem ich messe und ich bin darin noch nicht so fit!

Liebeg Grüße,
Jenny

Beitrag von jessi305 18.08.07 - 08:07 Uhr

Der Tempiabfall deutet auf eine Einnistung hin, die ca. 7 Tage nach dem ES stattfindet.

Viel #klee

Jessi

Beitrag von murmelfrau1978 18.08.07 - 08:25 Uhr

Ich könnt Dich gerade knutschen!!!! *danke*

Hab daran gar nicht gedacht bzw. versucht die Hoffnung nicht in mir aufkeimen zu lassen!!!!

Dir auch ganz viel Glück!!!! *daumendrück*

Gruß,
Jenny