Sucht jemand Markenpullis 86/92 ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 18.08.07 - 07:17 Uhr

Guten Morgen

Ich muss Heute mal ordentlich im Schrank von meinem Sohn ausmisten.
Er hat überwiegend Esprit, S. Oliver, Mexx, Tom Tailor ect im Schrank (ein bissl auch H&M dazwischen)

Besteht denn hier überhaupt daran interesse? Viele bevorzugen ja eher H&M hier.....
Ansonsten werde ich von vorne herein die Sachen hier erst garnicht anbieten ;-) ist ja nur unötige Arbeit für mich wenn das eh keiner sucht :-p

LG Alexa

Beitrag von fidelia 18.08.07 - 07:42 Uhr

Hallo,

ja, ich habe Interesse! Auch gerne Hosen oder sonstiges, gerne H&M aber noch lieber, Mexx, Esprit usw....

Gerne auch per Mail...

LG
Adriana

Beitrag von tascha3577 18.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo,
fallen die bißchen größer aus oder genau 86/92 wir sind nämlich auf der Suche nach 92 für Herbst/Winter. Hosen übrigens auch. Kannst mir ja mal Bilder mit Preis inkl. Versand mailen. Wäre superlieb

ciao tascha
BHaas3577@aol.com

PS Gibts ne aktuelle Schäfchenliste ? Kannst Du sie mir als Text mailen, da die Exel Datei sich nie öffnen lässt.
Dann noch eine Frage, sollen wir unsre Gruppe"Kilokämpfer" wieder auflösen ? Wir hatten sie ja glaub ich zusammen aufgemacht es melden sich immer weniger Leute wenn überhaupt was sehr schade ist #schmoll

Beitrag von kaptainkaracho 18.08.07 - 09:41 Uhr

HuHu
Hab dir einmal die neue Liste geschickt
Wegen den Kilokämpfern: richtig haben wir zusammen aufgemacht.
Nur diäte ich nicht mehr bzw. erst einmal bis zum 31.08. nicht mehr, da mir jetzt schon die Corsage rutscht #cool;-)
Und wenn ich zu viel abnehm muss ich mein Klid ja wieder ändern lassen ;-)

ABER ab September bin ich selbst auch wieder von der Partie

LG Alexa

Beitrag von tascha3577 18.08.07 - 12:46 Uhr

Hi,
Liste ist angekommen super danke !! Ok dann bleibt die Gruppe bestehen kuck jetzt gleich mal ansonsten mach ich ein Thread auf mal sehn vielleicht gibts neue Mitwieger :-)

ciao tascha

Beitrag von knuddel24688 18.08.07 - 08:37 Uhr

Ich habe auch Interesse! Vielleicht können wir dann auch tauschen wenn ich was bei dir finde!

GLG

Beitrag von daniko_79 18.08.07 - 09:35 Uhr

Habe Interesse an normalen Hosen ( keine jeans) in Gr.86 und Langarmoberteilen Gr.86

schmusi_bt@hotmail.com

Beitrag von kaptainkaracho 18.08.07 - 09:39 Uhr

Alles klar, wenn ich nacher aussortiert hab werde ich mich ganz frech an uch per Email wenden

LG Alexa

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 10:23 Uhr

Leider zu gross#schmoll

aber ich möchte gern Jemanden der Liste melden das war doch über dich oder???

Beitrag von kaptainkaracho 18.08.07 - 10:38 Uhr

Ja richtig da musst Du dich bei mir via Email melden

LG Alexa

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 10:47 Uhr

Du hast Post!

Beitrag von heurichnicole 18.08.07 - 10:28 Uhr

Huhu Alexa,

mir bitte auch mal!!

heurichnicole@hotmail.com

LG Nicole