Getestet... POSITIV!!!!!! Freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarice 18.08.07 - 07:51 Uhr

Hi und einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!!!!!

Hab heut morgen Tempi gemessen um zu gucken ob sie jetzt runter gegangen ist, weil ich gestern abend so ein ziepen im Unterbauch hatte, ne immer noch oben...

Eigentlich wollte ich noch garnicht testen weil meine Mens meistens dann doch kommt, nur hatte ja Clomi.... Also mit Ovu Test angefangen, hab Testkassetten... Mir dann mein Cappu eingegossen, danach wieder hin, waren zwar nur knapp 2-3 Minuten aber der Strich war sowas von FETT!!!! Ich dann sofort n Schwangerschaftstest geholt, auch Testkassette (Urin hatte ich vorsichtshalber in son Töpfchen drin gelassen ;-)) und es hat grad mal 15 Sek gedauert da war der Strich sowas von FETT, ich glaubs nicht!!!!!

Nach 16 ÜZ....

Montag sofort Gyn anrufen....

Bin sowas von happy könnt im Dreieck springen *lach*

Wenn alles Gut geht, was ich natürlich hoffe, gibts bald mächtig viele #schwanger-Viren!!!!!!

Wünsch euch noch einen schönes Wochenende!!!!!!!!!! #freu#blume

LG Gabi

Beitrag von amarice 18.08.07 - 07:52 Uhr

Achso mein Blatt, vergessen #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197341&user_id=633636

Beitrag von desirad23 18.08.07 - 07:55 Uhr

Liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft... ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit...

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von amarice 18.08.07 - 07:57 Uhr

Danke schön!!!!! #blume

Beitrag von jessi305 18.08.07 - 08:09 Uhr

Alles Gute zur #schwangerschaft!!!

Jessi

Beitrag von amarice 18.08.07 - 08:10 Uhr

Danke schön!!!! #freu

Beitrag von samc 18.08.07 - 08:14 Uhr

ganz #herzlich Glückwunsch!!!!!
:-):-):-):-)
Ich wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit!

lg samc
#sonne

Beitrag von amarice 18.08.07 - 08:39 Uhr

DANKE SCHÖN!!!! Bin voll happy #huepf#freu

Beitrag von dormer 18.08.07 - 08:28 Uhr

na denn: HERZLICH GLÜCKWUNSCH!!!!!#fest#fest#fest#fest#fest

und #torte nfür aaaaallleeeee!!!!!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viele Glück das alles gut verläuft.

P.S: Das gibt ja Mut, bin auch schon im 16 ÜZ und hibbel am 27.8. entgegen #freu

LG Dormer#herzlich

Beitrag von amarice 18.08.07 - 08:39 Uhr

Hey, #danke

dann drück ich dir ganz doll die Daumen!!!!

Hast du n ZB???


Ich hab diesen Zyklus mit Tempi messen aufgehört, konnte es nicht mehr haben, immer wenn ich n ES angezeigt gekriegt hab, war auch 1 oder mehrere #schwimmer in der Nähe, aber hat nie geklappt, das wollte ich nicht mehr, eigentlich wollte ich nur mit Ovus diesen Zyklus aber da hatte ich dann nach ca 4 Versuchen auch kein Lust mehr zu, und!? Trotzdem geklappt,....

Wünsch dir auch alles Gute!!!

LG #blume

Beitrag von leemy 18.08.07 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #fest #glas

LG, leemy (18. SSW)

Beitrag von amarice 18.08.07 - 10:16 Uhr

DANKE SCHÖN!!!!

Du bist ja schon n bißchen weiter *lach* ;-)

Beitrag von supergirl76 18.08.07 - 09:50 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #baby #huepf #freu #huepf

Ich wünsche Dir eine super super schöne Schwangerschaft #liebdrueck

Bin jetzt auch im 16.ÜZ und habe Morgen NMT. Vielleicht bringt mir der 16. ÜZ ja auch Glück #freu

Wünsche Dir ein super schönes Wochenende #sonne

LG #blume
Yvonne

Beitrag von amarice 18.08.07 - 10:15 Uhr

HEY, DANKE!!!!


Drück dir dann schonmal ganz fest die Daumen!!!!!

Testes du denn morgen schon oder wartest du noch n paar Tage???

LG #blume

Beitrag von supergirl76 18.08.07 - 12:31 Uhr

Dankeschöne fürs Daumendrücken #freu

Ich versuche erst am Montag oder Dienstag zu testen. Wenn die Mens #:-[ bis dahin nicht wieder kommt.

LG #blume
Yvonne