verstehe das nicht!!wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 18.08.07 - 08:32 Uhr

Hallo zusammen,


donnerstag war mein NMT,
gestern habe ich sb bekommen, aber nur dann wenn ich mit nem feuchttuch an den mumu gehe und heute sind auch nur sb da!!was kann das sein?
tempi is auch gefallen aber noch 0,1 grad uber cl ??!!

verstehe das nicht, normalerweise wnn ich sb am mumu habe, sind 5 std. später meine richtigen blutungen da jetzt gar nix nur altes blut :-(

anzeichen vielleicht auf ne zyste??

gruß bienchen

Beitrag von stern76 18.08.07 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Bienchen,

also die Mens ist nicht ganz da. Richtig? Dann teste doch mal. Auch wenn die Tempi was anderes sagt. Entweder er ist positiv oder negativ. Aber dann weißt du es und das deine Mens sich irgendwie verschiebt. Vielleicht durch dein Streß.

LG Anne

Beitrag von bienchen23w 18.08.07 - 08:39 Uhr

teste morgen früh oder ich warte bis montag weil ich da nen doc termin habe !! verstehe das rein gar nicht :-(

Beitrag von stern76 18.08.07 - 08:41 Uhr

Dann teste doch mal, wenn du ein 10er hast und villeicht nur einmal auf dem Klo warst.

Schau, es kann auch anders sein, wei bei phissi.

Beitrag von bienchen23w 18.08.07 - 08:48 Uhr

war heute schon 3 x auf toilette ;-) bin ein bissl schissig vor dem ergebnis ;-) ich halte dich auf dem laufenden versprochen

Beitrag von stern76 18.08.07 - 08:50 Uhr

Okay mach das bin noch bis heute Mitag hier und dann denke ich erst morgen wieder.

Hast eine Anfrage;-)

Ich drücke dich, das wird schon. Wir starten bald in den SS-Forum durch. Wäre doch gelacht.

Beitrag von bienchen23w 18.08.07 - 09:18 Uhr

gut melde mich morgen wieder :-) bye bye fahre jetzt zur agressionsbewältigung ;-) ....nein quatsch ins fußballstadion :-)

Beitrag von phissi 18.08.07 - 08:39 Uhr

also meine tempi ist gestern morgen auch um 0.1 gefallen... und trotzdem positiv

Beitrag von bienchen23w 18.08.07 - 08:42 Uhr

die is bei mir aber verdammt heftig gefallen um 0,5 grad :-( 0,1 grad über cl :-(

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Bienchen,
das die Tempi so arg gesunken ist, ist voll sch...... :-[

Ist sie heute immer noch so niedrig?? Oder wieder etwas hochgegangen?

Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Du musst mir doch folgen #gruebel