ich kanns noch immernocht fassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 18.08.07 - 08:52 Uhr

habe gestern positiv getestet... nachmittags.. 2 mal

jetzt wollte ich mal meinen zyklus und nicht anzeichen beschreiben fuer die die immer hibbeln ohne ende...

also hatte ES am 31.7.
mann hatte nahctdienst also musste er kurz fuer ein weilchen nach hause kommen... ging nicht anders. letzte chance bevor erso lange weg musste


hatte dann am es+6 oder 7 einmal kurz SB was mir aber nur durch mumu abtasten auffiel.
da ich das letzten zyklus auch hatte aber fuer 3 tage dachte ich das das ankuendigung fuer mens ist

hatte etwa eine woche nach ES tempiabsacker bis unter CL fuer einen tag

hatte MS seit kurz nach ES

ab <ES bis gestern ein stechen in der linken seite... angst ne zyste zu haben


ansonsten keinerlei anzeichen.. nix nix

warnicht hibbelig weil ich gewusst hatte das es nix geworden ist.

hatte nmt am diesntag laut urbia... ich dachte aber eher donnserstag

mittwoch morgen ist mein mann dann weg


gestern test: POSITIV in wenigen sekunden.. gleichzeitig mit KontrollLinie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199948&user_id=720089

Beitrag von malkin 18.08.07 - 08:55 Uhr

#freu#freu#freu

Na dann - herzlichen Glückwunsch!

:-) M.

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 08:57 Uhr

Da sind wir ja zeitlich gleich #freu Bin heute auch ES+17 #freu
Herzlichen Glückwunsch #huepf

LG Miri

Beitrag von stern76 18.08.07 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

da gratuliere ich dir recht herzlich.

#huepf#huepf#huepf#huepf


Kanns du genau sagen, wann du dieses stechen hattest nach dem ES. War das wie beim MS?

Ich hatte bei ES+6 ein stechen das ich da dachte, erst mein ES gehabt zu haben. Aber Ovos waren negativ, hatte da ZS.

Wäre nett, mir das zu beschreiben.

LG Anne

Beitrag von phissi 18.08.07 - 09:13 Uhr

ich glaube das find so es+5 oder 6 an und war nur ganz leicht wie mens

Beitrag von stern76 18.08.07 - 09:19 Uhr

Danke dir. Bei mir war eher so ein MS, der nicht lange angehalten hat. Aber ich hatte da auch Verstopfung vielleicht lag es daran.

Lg Anne

Beitrag von dive511 18.08.07 - 09:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch super schön!!!! #fest

Viel Glück und alles Gute für die nächsten Monate!!!

Viele Grüße, Sandra

Beitrag von leemy 18.08.07 - 09:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #freu

Bei mir war es genau gleich, ab ES so ein Stechen und Ziehen. Ich ging sogar zum FA, weil ich dachte, ich hätte mal wieder eine Zyste #hicks

LG, leemy (18. SSW)

Beitrag von nigna 18.08.07 - 10:40 Uhr

#herzlich#kuss#herzlich#kuss

ICH FREU MICH SOOO FÜR DICH !!!
Und hoffe, du konntest heut Nacht ordentlich schlafen !
;-)

Wünsch dir von Herzen eine wundervolle #schwangerschaft ! Und dass du die zwei Wochen Warten gut überstehst !

#blume Liebste Grüße,
nigna