Samstagsshopping - mein Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von noels.mama 18.08.07 - 09:02 Uhr

HUhuuu,

guckt doch mal rein, vielleicht gefällt euch ja was .. über die preise kann man ja noch reden

http://miriam-ramstoetter2.medion-fotoalbum.de

LG Mimi

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 09:50 Uhr

Wolltest du nu eigentlich die 2 Teile aus meinem Album, die ich ausmessen sollte????

Beitrag von noels.mama 18.08.07 - 10:05 Uhr

Huhuuu,

sorry, hatte dann nimmer geguggt

welche größe ist denn Nr. 16???

LG Mimi

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 10:22 Uhr

Die Bluse war 44 und irgendwas wolltest du noch....aber jetzt hab ichs auch vergessen
schau doch bitte nochmal was es war
http://julia-sarr.fotoalbum-medion.de

#danke#danke

Beitrag von noels.mama 18.08.07 - 10:30 Uhr

Ich mein ja net die braune bluse, sondern das weiße davor *gg*

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 10:35 Uhr

Aaaaaaaaah...das ist XL aber ich würd mal sagen 42

Beitrag von noels.mama 18.08.07 - 10:37 Uhr

Hm ... dann nehm ichs lieber net .. ich brauch schon mindestens 44 ... mit meiner oberweite #augen

aber danke nochmal

LG Mimi

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 10:38 Uhr

Nee dann ist es ein wenig eng....
kein Problem!