Regenhaube bei Hartan VIP XL dabei?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sanja75 18.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo!

Wir haben inzwischen unseren Hartan VIP XL geliefert bekommen und sind ganz glücklich damit :-)

Nur hatte ich in Erinnerung, dass eine Regenhaube standardmäßig dabei wäre. Weiß jemand, ob das stimmt? Dann müsste ich nämlich reklamieren...

Vielen Dank und viele Grüße

Claudia

Beitrag von juni_juli 18.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo,

wir haben Mitte Juni unseren Hartin Vip XL bestellt und soweit ich weiß, ist die Regenhaube standartmäßig mit dabei.

Schau mal hier:
http://www.hartan.de/produkte/main.php?artnr=1285-75-440&vari=4
Ganz unten steht: "Klarsicht-Regenhaube"

Wie lange musstet ihr eigentlich darauf warten.
Wir warten immer noch... Bin schon ganz ungeduldig... :-(

Liebe Grüße,
Juli+ Jakob (33+5)

Beitrag von mausebaer86 18.08.07 - 12:28 Uhr

Also bei unserem Hartan RS One ist die Regenhaube inklusive. Frag doch einfach nochmal bei dem Händler nach.

LG Maike & Krümeline 24 SSW

Beitrag von sanja75 18.08.07 - 12:58 Uhr

Danke für Eure Antworten! Ich habe jetzt nochmal beim Händler angerufen, und die Regenhaube ist in der Tasche vom Sportsitz "versteckt". Da muss man auch erst mal ddrauf kommen... #augen

Wir haben übrigens genau 3 Monate!! auf den Wagen gewartet, da Hartan wohl längere Zeit Betriebsferien hatte...

Liebe Grüße

Claudia

Beitrag von thinkpink 18.08.07 - 13:05 Uhr

Ja, ist dabei. Sollte soweit kostenlos sein, das war es bei uns zumindest. Ob das nun ein besonderes Angebot des Fachhandels war weiss ich allerdings nicht.

Gute Wahl #pro

Gruss
Sue

Beitrag von kathrincat 18.08.07 - 17:35 Uhr

haben den vib mit softtasche und da ist sie sta. dabei.