Katja ist jetzt daheim :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sumsumbiene 18.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo Ihr lieben

durfte gestern meine maus mit heim nehmen und bin total glücklich auch wenn ich die Nacht kaum geschlafen habe #gaehn
Ihr Entlassungsdaten

2380g
31ku
46cm

#huepf

LG Sabine #baby Katja23.07.07(ET.27.08.07)

Beitrag von sterni84 18.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo Sabine!

Ich freu mich für dich, dass ihr eure Katja jetzt zuhause habt! Ist ein wunderschönes Gefühl oder?

Eure Süße hat ja schon ganz schön viele Haare! :-)

Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit zuhause und alles Gute!

Liebe Grüße Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0), 1220 g und 38 cm klein

Beitrag von svenja2006 18.08.07 - 13:11 Uhr

Boah hast du eine süße Motte!

Herzlichen Glückwunsch, das du sie nun ganz bei dir hast und ihr nun richtig zusammenwachsen könnt. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, dir gute Nerven und eben einfach alles alles Gute.

Ganz liebe Grüße, Nicole & Svenja, noch 16 Monate

Beitrag von sumsumbiene 18.08.07 - 13:29 Uhr

Ich danke euch ganz ganz doll#liebdrueck
Sie ist ja eine ganz liebe Maus wären da nicht ihre schwestern die leider leicht eifersüchtig sind#schwitz aber das bekommen wir 1000% hin#freu

Beitrag von svenja2006 18.08.07 - 13:40 Uhr

wow, das habe ich ja eben erst gesehen, ihr habt 3 mädels, mein absoluter respekt!!! wir haben eine maus und obgleich ich sie über ALLES liebe ist sie doch anstrengend und ich würde 3 mädels glaube ich nicht schaffen :-).

die eifersucht wird sicher besser, sie müssen sich ja nun auch erst an die neue situation gewöhnen und mussten dich während ihres kh-aufenthaltes ja sicher auch öfters entbeeren, das regelt sich die tage sicher von selbst.

lg, nicole

Beitrag von sumsumbiene 19.08.07 - 14:30 Uhr

oh ja die zeit wo Katja noch im KH war war streß pur da ich jeden tag schauen musste wohin mit den anderen 2 da mein Mann leider lange arbeiten muß.
Bin jetzt echt froh das das vorbei ist #freu
Und die Nacht war schon besser als gestern#gaehn und Jana gewöhnt sich langsam an Katja #schein

LG Sabine